Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Meine Mama weiß nicht mal was ID Austria is.....die kann auch keine Überweisungen erledigen usw...
Manchmal ist es eh besser. Wir sind so froh das Mama das vorm Alzheimer schon nicht konnte. Will gar net wissen was da sonst alles gekommen wäre. Nur den überziehungsrahmen haben wir damals sperren lassen. Weil den hat sie immer voll ausgenutzt zum Schluss.

Seit sie nemma Auto fährt, ist das aber eh alles kein Thema mehr.

Ich sehe aber nicht das nur daheim sein mir was bringt. Facharzt hab ich erst am 1.12.

Ich will ja mal mit weniger Stunden anfangen und weniger Kunden. Dann wäre nur 2 Wochen arbeiten weil ich dann Urlaub hätte. Somit wären im Oktober eh net so viele Tage zu arbeiten. Und wenn ich merke es geht nicht dann lass ich mich wieder krank schreiben.
Ich werde mich hüten, auf irgendetwas zu drängen - aber wenn Du schon das gar nicht so häufige Glück hast, einen Arzt zu haben, der Dich von sich aus zur Schonung berät...
Diese beiden Wochen kannst Du besser nutzen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Mama weiß nicht mal was ID Austria is.....die kann auch keine Überweisungen erledigen usw...
.. meine Mama weiß es gar nicht mehr - dabei war sie Geschäftsführerin, hat Buchhaltung bis zur Jahresbilanz gemacht, etc etc...
Jetzt lebt sie in einer Welt, in der sie zufrieden und glücklich ist. Ihre Kinder und Geschwister erkennt sie noch.

Zurück
Oben