- Reaktionen
- 1.033
- Checks
- 2
ui wer is den da soooo grantig das es Ohrli so auf Halbmast istAnhang anzeigen 14556468
Des Aufstehen wird noch dauern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui wer is den da soooo grantig das es Ohrli so auf Halbmast istAnhang anzeigen 14556468
Ich sitz auch seit einer halben Stunde beim leeren Frühstückstisch und warte, dass serviert wird. Aber das Personal war gestern scheinbar feiern....Zeit das die Rasselbande aufsteht, Frühstücken will ich
Anhang anzeigen 14556468
Nana des is seit über 10 Jahren so...der is der bravste Kater den man haben kann....sofern er als erster Futter bekommtui wer is den da soooo grantig das es Ohrli so auf Halbmast ist![]()
Ich wart auch noch , halt einstweilen mit KaffeeIch sitz auch seit einer halben Stunde beim leeren Frühstückstisch und warte, dass serviert wird. Aber das Personal war gestern scheinbar feiern....
Es sei dir/euch doch der Schlaf vergönnt!Was passiert wenn man a überraschungsfrühstück richten will...richtig man schläft länger![]()
Me too ...Ich wart auch noch , halt einstweilen mit Kaffee

Kein Frühstück ist auch eine Überraschung ...Was passiert wenn man a überraschungsfrühstück richten will...richtig man schläft länger![]()
Hat ja doch noch Frühstück gegeben.Kein Frühstück ist auch eine Überraschung ...![]()
Mann muss halt prioritäten setzen!und speisen gehört dazuder Mann denkt um 4:50 in der Früh schon daran was heute zum essen gibt
Hier das heutige Menü:
Vorspeise:
sauber Abkleben mit ordentlich Papier abdecken und ein Schuss vorstreichen
Hauptspeise:
des Mauserl laufen lassen
bisserl patzen erlaubt
ev. kalte Pizza vom Vortag
Nachspeise:
Pickband abziehen und allen Müll entsorgen
...bin bereits mit metabolisieren beschäftigt.Frühstück zubereiten![]()
Und ich frühstücke gerade erst...bin bereits mit metabolisieren beschäftigt.![]()
Spätes Vögelchen ... kriegt den Brunch?!Und ich frühstücke gerade erst![]()
Habe mich selbst versorgtWem kannst Du an die Teller gehen?![]()