- Reaktionen
- 181.599
- Checks
- 177
Falls euch Mal jemand sagt so ein kleiner Rad Ausflug nach Tschechien ist unkompliziert könnt ihr ihn bitte mit besten Grüßen von mir Ohrfeigen ?
Kleine Kostprobe der fails die sich das Navi heute geleistet ha
In 200m rechts abbiegen ........ich stehe vor einer Autobahnauffahrt
Links abbiegen auf xxxx strasse
Schon rumple ich 4km auf einem unbefestigten Weg durch den Wald. Positiv daran ich habe haufenweise Zutaten für einen "Schwiegermutter Eintopf" entdeckt

Rechts abbiegen auf xxxx strasse ich stehe mitten auf der Baustelle einer noch nicht Mal fertiggestellten Straße
..........
Dafür bin ich andererseits auch ungeplant weil eigentlich komplett abseits der Route an der pferdeeisenbahn vorbeigekommen

Kleine Kostprobe der fails die sich das Navi heute geleistet ha
In 200m rechts abbiegen ........ich stehe vor einer Autobahnauffahrt
Links abbiegen auf xxxx strasse
Schon rumple ich 4km auf einem unbefestigten Weg durch den Wald. Positiv daran ich habe haufenweise Zutaten für einen "Schwiegermutter Eintopf" entdeckt

Rechts abbiegen auf xxxx strasse ich stehe mitten auf der Baustelle einer noch nicht Mal fertiggestellten Straße
..........
Dafür bin ich andererseits auch ungeplant weil eigentlich komplett abseits der Route an der pferdeeisenbahn vorbeigekommen

... bist da sicha, dassd ned foisch obogn bist und bei de Amish in Utah glaundet bist?