- Reaktionen
- 278.154
- Checks
- 80
Ohja korrektGuten Morgen. Tee ist eindeutig kein Ersatz für eine schöne Tasse schwarzer Kaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja korrektGuten Morgen. Tee ist eindeutig kein Ersatz für eine schöne Tasse schwarzer Kaffee.
Guten Morgen es ist ja bezeichnend dass gleich 2 Dinge die ich nicht mag mit ee enden Schnee und TeeGuten Morgen. Tee ist eindeutig kein Ersatz für eine schöne Tasse schwarzer Kaffee.

WER?De gitti![]()
Asofür uns der beste Spanferkelproduzent
google hald mal --> Fa. Bertl - Spanferkel![]()

Guten Morgen es ist ja bezeichnend dass gleich 2 Dinge die ich nicht mag mit ee enden Schnee und Tee
![]()
Das einzige ee das ich bei getränken gelten lasse.nicht mögen gilt ja auch für beer......Kaffee .....
![]()

Keine Regel ohne AusnahmenDas einzige ee das ich bei getränken gelten lasse.nicht mögen gilt ja auch für beer![]()
Bevorzuge Rotwein die Anzahl Bier die ich getrunken hab ist annähernd 0 .denke dabei wird's auch bleiben...is zwar noch zu früh dafür aber da könnt ich dir eines anbieten.......Prost....
Anhang anzeigen 14554755
Wann gibts schwammerlsauce und speckknödl?
Supperl und a paar paniert ...und Surschnitzerl gibt's auch
Paniert?![]()
Hab ich mich gestern auch schon gefragt. Monatsanfang ist ja auch netGeht die Welt unter oder gibt's an Feiertag von dem ich nichts wusste
Die Leute kaufen heute ein wie die verrückten
@Mitglied #313861 hat sich ja erfolgreich gedrückt der radelt lieber 17 km den Berg rauf![]()
Eben...normalerweise geh ich immer in der Früh weil schnell durch aber heute war da nix mit schnellHab ich mich gestern auch schon gefragt. Monatsanfang ist ja auch net![]()