- Reaktionen
- 125.583
- Checks
- 33
De san zu flachbusigUnd gibt da da Leiharbeiter seine zum nuckeln ?
A bergsteiger erklimmt ja auch nicht die ebene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De san zu flachbusigUnd gibt da da Leiharbeiter seine zum nuckeln ?
Ich habe auch meine freien freitage getauscht mit einem namens arbeit-dafür schon mehr wie 7wochen zaGuten Morgen. Also der Blick heute sagte alles .gestern stieg ein Kollege und Fettnäpfchen des Jahres und heute war das guten Morgen sehr kleinlaut.
Kollege: ach du hast Freitag frei .tauschen wir?
Ich:Wennst unbedingt statt mir zu einer Beerdigung willst gerne.
Ich hab selten wen so schnell bleich werden sehen der noch Puls hat![]()
Erhöhe auf 22 Wochen ZAIch habe auch meine freien freitage getauscht mit einem namens arbeit-dafür schon mehr wie 7wochen za
Mir hat da brötchengeber vor kurzem vorgeschlagen das wir mal an teil so 100std steuerschonend abrechnen!Erhöhe auf 22 Wochen ZA
aber gut wir könnens im Gegensatz zu anderen Firmen (schon seit Jahren) mitnehmen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!Guten Morgen,gleich auf reisen in den Urlaub,.... Kroatien Solaris FKK mal bis Sonntag die Seele baumeln lassen
![]()
Man soll den tag nicht vor dem abend lobenGuten Morgen vom Stahlross!
...war heute überpünktlich - oh Zeiten und Wunder...
Mein Aufrichtiges Beileid!Kollege: ach du hast Freitag frei .tauschen wir?
Ich:Wennst unbedingt statt mir zu einer Beerdigung willst gerne
Wünsche ich euch allen!
... Du besteigst also gerne Berge....De san zu flachbusig
A bergsteiger erklimmt ja auch nicht die ebene![]()
Hast völlig recht behalten - in Wien schon 10 Minuten verspätet.Man soll den tag nicht vor dem abend loben![]()
Sein Chef schickt ihn demnächst dann nach Tirol... Du besteigst also gerne Berge....
![]()
Wo am ende ein nippel steht immerdoch... Du besteigst also gerne Berge....
![]()