- Reaktionen
- 125.539
- Checks
- 33
Mahlzeit!
A wengal heimat,marillen
A wengal heimat,marillen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deren Saison ist eigentlich a wengal vorbei?Mahlzeit!
A wengal heimat,marillen![]()

Steuerschonend 10 Euro die Stunde ist ned mal mehr a schlechter Witz..Das spielts seit Jahrzehnten nimmerMir hat da brötchengeber vor kurzem vorgeschlagen das wir mal an teil so 100std steuerschonend abrechnen!
Hab zu ihm gesagt ok-pro stunde auf freundschaftsbasis 25-30€
Da er minutenlang(gefühlt)danach nicht mehr geatmet hat,wollte ich schon die einsatzkräfte alarmieren
Als er wieda reden konnte meinte er das er eher an einen 10er pro stunde gedacht hätte
Habe ihm gesagt wenn er zurück ist aus seiner traumwelt soll er sich melden-ist nochimmer dort weil ich seitdem nix gehört habe![]()
Er glaubt halt weil manch osteuropäer bei uns um das geld am samstag für ihn werkt das es jeder machtSteuerschonend 10 Euro die Stunde ist ned mal mehr a schlechter Witz..Das spielts seit Jahrzehnten nimmer
Wird er ja selber montieren nehm ich anSchreib meinem Mann...bin gespannt wann die Wärmepumpe kommt...nur das 4 Minuten später der Lastwagen da steht...mit dem hat keiner gerechnet...ohne Vorankündigung...
Eh. Nur wenn keiner daheim gewesen wäre, wärs halt blöd gewesenWird er ja selber montieren nehm ich an
Nicht einmal noch zuhause - und ob ich genug Energie fürs Gym schaffe??Gym
Und jetzt dann ab nach Hause
Schöne HütteGlaub da winter ist nahe,in da unterkunft mal in pelletofen gestartetAnhang anzeigen 14533996
Bei Deinem 'Glück' fackelst eh noch die ganze Bude abGlaub da winter ist nahe,in da unterkunft mal in pelletofen gestartetAnhang anzeigen 14533996

SeasGriaß Eich![]()