- Reaktionen
- 274.924
- Checks
- 39
Der is bei uns am Mittwoch....zumindest da erste Mal in der neuen Schule...Auf zum Elternabend, da kommt Freude auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is bei uns am Mittwoch....zumindest da erste Mal in der neuen Schule...Auf zum Elternabend, da kommt Freude auf
Des geht aber schnell....bei uns dauert das vorgegebene Programm schon viel länger...Elternabend erfolgreich erledigt.
Wenn de Frau hin geht, kommts immer mit Aufgaben und Stunden später retour.
Wenn ich hin geh. Krieg ich einen Zettel mit den wichtigsten Informationen die ich meiner Frau geben soll mit und basta
Bräuchte 2 haflinger das sie mich tragenMusst da mit dem Haflinger zur Baustelle reiten?
Neben kühen und andrem getierA Platzerl hät er fürs Pferd dort
Du bist owa a mit nix zufriedenNeben kühen und andrem getier![]()
Ochsen. Ochsen - die derschleppen alles ....Neben kühen und andrem getier![]()
Ochsen. Ochsen - die derschleppen alles ....![]()
Wenn a quengeln kann is a in sein ElementDu bist owa a mit nix zufrieden![]()
Bin ich vo früher gewöhnt,a wengal quengln und strampln und schon kam die brust zum nucklnWenn a quengeln kann is a in sein Element

Und gibt da da Leiharbeiter seine zum nuckeln ?Bin ich vo früher gewöhnt,a wengal quengln und strampln und schon kam die brust zum nuckln
Ich versuchs halt nuimmer