Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hallo daheim ! Sind in Indien angekommen haben zur Zeit brutales heißes Wetter 45 Grad .Fahren die längeren Strecken in der Nacht .Ist mega anstrengend .Müssen heute noch eine riesen Strecke fahren da wir morgen im Himalaya Gebiet sein wollen da sehr schlechtes Wetter gemeldet wird . Meld mich wieder wenn wir angekommen sind ! LG Peter :winke:
 
Hallo daheim ! Sind in Indien angekommen haben zur Zeit brutales heißes Wetter 45 Grad .Fahren die längeren Strecken in der Nacht .Ist mega anstrengend .Müssen heute noch eine riesen Strecke fahren da wir morgen im Himalaya Gebiet sein wollen da sehr schlechtes Wetter gemeldet wird . Meld mich wieder wenn wir angekommen sind ! LG Peter :winke:

Alles, alles Gute 😘
 
Hallo daheim ! Sind in Indien angekommen haben zur Zeit brutales heißes Wetter 45 Grad .Fahren die längeren Strecken in der Nacht .Ist mega anstrengend .Müssen heute noch eine riesen Strecke fahren da wir morgen im Himalaya Gebiet sein wollen da sehr schlechtes Wetter gemeldet wird . Meld mich wieder wenn wir angekommen sind ! LG Peter :winke:
Halte durch alter Mann 🤣🤣
 
Zurück
Oben