- Reaktionen
- 267.585
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich dir .... es gibt ein lied was heißt du bist gut genug von shirindavid ...Do hob i kane Bedenken...das i ned gut genug wäre
Bei wirds heute ein twini gebenIch bin bis jetzt noch nicht zu mein Eis gekommen.
Und Hunger macht sich auch breit
Blasphemie um de ZeitIch bin bis jetzt noch nicht zu mein Eis gekommen.
Und Hunger macht sich auch breit

Mahlzeit!
Ich röste im eigenen saft![]()

.. ich tröpfle auch still vor mich hin....Hallo daheim ! Sind in Indien angekommen haben zur Zeit brutales heißes Wetter 45 Grad .Fahren die längeren Strecken in der Nacht .Ist mega anstrengend .Müssen heute noch eine riesen Strecke fahren da wir morgen im Himalaya Gebiet sein wollen da sehr schlechtes Wetter gemeldet wird . Meld mich wieder wenn wir angekommen sind ! LG Peter![]()
Jojo ...i kenns ehDas glaub ich dir .... es gibt ein lied was heißt du bist gut genug von shirindavid ...![]()
Halte durch alter MannHallo daheim ! Sind in Indien angekommen haben zur Zeit brutales heißes Wetter 45 Grad .Fahren die längeren Strecken in der Nacht .Ist mega anstrengend .Müssen heute noch eine riesen Strecke fahren da wir morgen im Himalaya Gebiet sein wollen da sehr schlechtes Wetter gemeldet wird . Meld mich wieder wenn wir angekommen sind ! LG Peter![]()
Saat Kontrolle.. ich tröpfle auch still vor mich hin....
Aber im Freien muss es schon ur brutal sein (morgen habe ich auch wieder Freiluftarbeit....)...
Ausgeizen, aufbinden, Beikraut mänädschn, ... und Stauden pflanzen.....Saat Kontrolle?
Landsitz?Ausgeizen, aufbinden, Beikraut mänädschn, ... und Stauden pflanzen.....
wieso oderMeine Krise heute Twinni oder Magnum?
Bruders Latifundien....Landsitz?![]()