Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat DiversesFreizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......
bei uns nehmen die immer alles mit, egal wie voll der container ist. wir haben 8 haushalte in einem müllraum quasi, da schaut eigentlich aber jeder das alles passt.
Wir sind 38 Wohnungen und haben ständig Probleme. Und bei uns kennens nix. Wenn was net passt wird es stehen gelassen.
Wir sind 1km vom ASZ weg und die Leute sind trotzdem zu deppat ihre Sachen hin zu bringen. Wir hatten 3 Wochen lang große Kartons neben dem Container stehen. Weils das eben net mitnehmen. Und sie stellen wieder welche hin oder dazu. Irgendwer erbarmt sich dann und legt sie zusammen oder bringt sie weg.
Ich hab einmal den Container verwechselt und ewig gefischt bis ich meinen Sack wieder draußen hatte