- Registriert
- 10.11.2020
- Beiträge
- 23.841
- Reaktionen
- 914.469
- Checks
- 114
Wien war’s windig , da in Baden is jetzt auch windig. Richtig angenehmes LüfterlWo?
Da heroben nagelts erbarmungslos runter!🌡
Hoff das die wolken da hinten bald kommen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wien war’s windig , da in Baden is jetzt auch windig. Richtig angenehmes LüfterlWo?
Da heroben nagelts erbarmungslos runter!🌡
Hoff das die wolken da hinten bald kommen!![]()
MordorWo?
Da heroben nagelts erbarmungslos runter!🌡
Hoff das die wolken da hinten bald kommen!![]()
Na dann mal wieder bissl Erde schaufeln

Findest?richtig unguad wie brav und fleissig ihr im Westen seids
![]()
![]()
jaFindest?
Das würde dann passen, vielleicht hast einen Wunsch freiTechniker für neues Internet kommt genau an meinem Geburtstag![]()
...das war nicht mein Plan ...Grüße
Gym![]()
hörts auf zum provozierenOhne Sonne trotzdem schön warm beim Steine stapeln....
i arbeit heut nix mehr außerhalb vom Büro 
...dann halt im Büro ...hörts auf zum provoziereni arbeit heut nix mehr außerhalb vom Büro
![]()
scherzkeks was glaubst was i mach...dann halt im Büro ...![]()
I vasteh dein Plan sowieso ned...das war nicht mein Plan ...![]()
Bei so einem Wetter....fang i immer extra früh an...damit ich schneller draußen werkeln kannhörts auf zum provoziereni arbeit heut nix mehr außerhalb vom Büro
![]()