Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Auf die Öffis ist Verlass - ich bin doch noch heimgekommen. Zwar ca eine Stunde später und meine Planungen für den Abend sind dadurch gescheitert ... aber ich will nicht kleinlich sein. Der Wille zählt fürs Werk ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben