- Reaktionen
- 266.946
- Checks
- 81
Mahlzeit
Chinesisch
Chinesisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So es noch zufriert - oder genug regnet....Ich glaub ich geh im winter eishacken damit ich nächsten sommer eine abkühlung habe![]()
Na hoffentlich hast kein leckMahlzeit!
wenn ich länger auf einem fleck stehe ist eine lacke unter mir!![]()
Und es wird noch wärmerMit fliegenvorhang an der Balkontür fertig geärgert. Die ersten fliegen sitzen schon drauf und fragen wieso sie nemma rein dürfen
Jetzt Strandkleid angezogen. Ein Hauch von Nichts ist noch immer zu viel
Gar nix anziehen geht dann aber nemma. Ab Donnerstag kommt die Schwester zu BesuchUnd es wird noch wärmer![]()
Ah sehr geil...hört sich gut an....werd ich mir auch überlegenJa gibt so a Abdeckung, de war auch dabei, wenn notwendig sogar dämpfungsmatten falls was vibriert.
Bin gespannt wo der istGrad ein Reh im verwilderten Garten gegenüber hin und her gehüpft und dann doch an Ausgang gefunden![]()
Du bist oiso 162 JohaSo es noch zufriert - oder genug regnet....
Ja, gab es ja früher - Eisteiche, Eisschneider und Eisverkäufer. Ich habe als junger Mann einige Jahre Substandard gewohnt - und wir hatten noch so einen Eislagerplatz in der Außenwand... (den habe ich dann einmal zugemacht).
.. naja, inkontinent wirst ja nicht sein.Mahlzeit!
wenn ich länger auf einem fleck stehe ist eine lacke unter mir!![]()
Ich weiß zwar nicht wann die letzten Verkäufer unterwegs waren - ich habe sie nicht mehr gesehen.Du bist oiso 162 Joha
Jetzt wiss ma des a![]()
Typischer Foi von: meee tooo.. naja, inkontinent wirst ja nicht sein.
Es ist derzeit echt Musterbeispiel für hitzefrei...
Übrigens - aktuell 32°C in meinem Büro. Die Sonne glüht... (des Schwitzlackerl pickt im Polster des Bürosessels...).
Den muss ich echt demnächst einmal reinigen...
Ich weiß zwar nicht wann die letzten Verkäufer unterwegs waren - ich habe sie nicht mehr gesehen.
Aber das alte Zinshaus in dem wir die Wohnung gemietet hatten vermutlich schon noch (und ist mittlerweile abgerissen und durch Neubau ersetzt worden).
Naja... so alt wie ich mich manchmal fühle....![]()
Wo?Midn Wind ist es heute erträglich![]()