Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich glaub ich geh im winter eishacken damit ich nächsten sommer eine abkühlung habe😏
So es noch zufriert - oder genug regnet.... :eek:;)

Ja, gab es ja früher - Eisteiche, Eisschneider und Eisverkäufer. Ich habe als junger Mann einige Jahre Substandard gewohnt - und wir hatten noch so einen Eislagerplatz in der Außenwand... (den habe ich dann einmal zugemacht).
 
Mit fliegenvorhang an der Balkontür fertig geärgert. Die ersten fliegen sitzen schon drauf und fragen wieso sie nemma rein dürfen 🤣


Jetzt Strandkleid angezogen. Ein Hauch von Nichts ist noch immer zu viel
 
So es noch zufriert - oder genug regnet.... :eek:;)

Ja, gab es ja früher - Eisteiche, Eisschneider und Eisverkäufer. Ich habe als junger Mann einige Jahre Substandard gewohnt - und wir hatten noch so einen Eislagerplatz in der Außenwand... (den habe ich dann einmal zugemacht).
Du bist oiso 162 Joha :X3:
Jetzt wiss ma des a :smuggrin:
 
Mahlzeit!
wenn ich länger auf einem fleck stehe ist eine lacke unter mir!🥵🥵🥵🥵
.. naja, inkontinent wirst ja nicht sein. ;)
Es ist derzeit echt Musterbeispiel für hitzefrei...
Übrigens - aktuell 32°C in meinem Büro. Die Sonne glüht... (des Schwitzlackerl pickt im Polster des Bürosessels 🥵 ...).
Den muss ich echt demnächst einmal reinigen...
Du bist oiso 162 Joha :X3:
Jetzt wiss ma des a :smuggrin:
Ich weiß zwar nicht wann die letzten Verkäufer unterwegs waren - ich habe sie nicht mehr gesehen.
Aber das alte Zinshaus in dem wir die Wohnung gemietet hatten vermutlich schon noch (und ist mittlerweile abgerissen und durch Neubau ersetzt worden).

Naja... so alt wie ich mich manchmal fühle.... 😇
 
.. naja, inkontinent wirst ja nicht sein. ;)
Es ist derzeit echt Musterbeispiel für hitzefrei...
Übrigens - aktuell 32°C in meinem Büro. Die Sonne glüht... (des Schwitzlackerl pickt im Polster des Bürosessels 🥵 ...).
Den muss ich echt demnächst einmal reinigen...

Ich weiß zwar nicht wann die letzten Verkäufer unterwegs waren - ich habe sie nicht mehr gesehen.
Aber das alte Zinshaus in dem wir die Wohnung gemietet hatten vermutlich schon noch (und ist mittlerweile abgerissen und durch Neubau ersetzt worden).

Naja... so alt wie ich mich manchmal fühle.... 😇
Typischer Foi von: meee tooo
Abklatschen.gif
 
Zurück
Oben