- Reaktionen
- 72.492
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red dich da am besten mit @Mitglied #612203 zammDa fällt ja dann auch was für mich ab lese ich da heraus![]()
Macht ein Gesamtgewicht von 350 - 400 kg1,50x50x77, sicht-/Windschutz nochmal 91x150 drauf. Leergewicht 65kg.
Befüllen kann man so ca. 18cm hoch. Rest ist hohl
Eben. Das rentiert sich net wirklich. Den sichtschutz kann ich noch zurück schicken da nur paar Schrauben bisher genutzt. Aber das Teil selbst war auch net billig und ob man das verkauft bekommt glaub ich eher nicht. Im Notfall kann ich es meinen Eltern schenken für ihren GartenMacht ein Gesamtgewicht von 350 - 400 kg
Da würde ich einen Statiker fragen![]()
willhaben, da find't si sicher werEben. Das rentiert sich net wirklich. Den sichtschutz kann ich noch zurück schicken da nur paar Schrauben bisher genutzt. Aber das Teil selbst war auch net billig und ob man das verkauft bekommt glaub ich eher nicht. Im Notfall kann ich es meinen Eltern schenken für ihren Garten
Denke eher an Sprit und Batterie wird wohl kaputt seinDenke da wird es am Sprit liegen.
Gartensachen verkaufen sich immer sehr gutEben. Das rentiert sich net wirklich. Den sichtschutz kann ich noch zurück schicken da nur paar Schrauben bisher genutzt. Aber das Teil selbst war auch net billig und ob man das verkauft bekommt glaub ich eher nicht. Im Notfall kann ich es meinen Eltern schenken für ihren Garten
Naja, mal bei der Hausverwaltung anfragen kostet nichts.Eben. Das rentiert sich net wirklich. Den sichtschutz kann ich noch zurück schicken da nur paar Schrauben bisher genutzt. Aber das Teil selbst war auch net billig und ob man das verkauft bekommt glaub ich eher nicht. Im Notfall kann ich es meinen Eltern schenken für ihren Garten
Auch teure?Gartensachen verkaufen sich immer sehr gut
Ja ich denke die punktlast ist das Problem. Ich frag mal an. Kann ja noch ca. 2 Wochen zurück senden.Naja, mal bei der Hausverwaltung anfragen kostet nichts.
Wenn man's umrechnet...
5 Personen haben auf deinem Balkon locker Platz und das macht dann auch 400 kg..
Batterie wird nicht kaputt sein aber wahrscheinlich muss man sie aufladen.Denke eher an Sprit und Batterie wird wohl kaputt sein
Ich hatte ein Aquarium mit 350 kg auf 0,48 m2 und der Statiker hat bei der Frage nur gegrinstAuch teure?
Ja ich denke die punktlast ist das Problem. Ich frag mal an. Kann ja noch ca. 2 Wochen zurück senden.
...im Erdgeschoß.. ??Ich hatte ein Aquarium mit 350 kg auf 0,48 m2 und der Statiker hat bei der Frage nur gegrinst![]()
1. Stock...im Erdgeschoß.. ??![]()
Wir haben einmal eine Bibliothek in einem 200 Jahre alten Gebäude aufgebaut - eine Woche später, die Hälfte wieder abgebaut und die andere Hälfte an die Wände gerückt ...1. Stock
Balkone müssen nach Norm auf 400 kg Nennlast/m2 ausgelegt sein...bei 10 m2Auch teure?
Ja ich denke die punktlast ist das Problem. Ich frag mal an. Kann ja noch ca. 2 Wochen zurück senden.
Denk mir mal, angenommen 3 Personen stehen nebeneinander an der Brüstung, dann hast Du auf den 1,5m etwa dieselbe Belastung ...Auch teure?
18 cm SubstrathöheDenk mir mal, angenommen 3 Personen stehen nebeneinander an der Brüstung, dann hast Du auf den 1,5m etwa dieselbe Belastung ...
womit möchtest denn bepflanzen?
Je nach Höhe der benötigten Humusschicht/Substrat kannst drunter mit Blähton als Drainage auffüllen, der wiegt nicht so viel und dann sauft Dir der Trog nicht ab bei Starkregen.
Vergaser und Zündkerzen reinigen schadet auch nie nach einer langen Stehzeit.Denke eher an Sprit und Batterie wird wohl kaputt sein
Tjo wenn man was verkaufen will setz ich schon voraus das der sowas macht....Vergaser und Zündkerzen reinigen schadet auch nie nach einer langen Stehzeit.