- Reaktionen
- 121.385
- Checks
- 32
Geschirr wird generell überbewertet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschirr wird generell überbewertet
Das sollte man riskieren.Da hoid ma sich den Kältetod![]()
San scho durtStreet Food![]()
Moizeit!San scho durt![]()

Schaut typischerweise aus wia frisch......Moizeit!
Bei mir gibt's earscht Frühstück ... Porritsch
des wü sicha eh kana sehg'n![]()
Fragt man gestern extra nach...ob's anspringt und fahrbereit is....jaja...und nix is...1 km am Tacho und springt nicht an
Denke da wird es am Sprit liegen.Für Kind gekauft ..nie gefahren und ein Jahr stehen gelassen
Schaut aber eh lecker aus.
Moizeit
1,50x50x77, sicht-/Windschutz nochmal 91x150 drauf. Leergewicht 65kg.Wie groß ist es denn?![]()
Woraus is des leichtLeergewicht 65kg.
Metall.Woraus is des leicht![]()
Red dich da am besten mit @Mitglied #612203 zammDa fällt ja dann auch was für mich ab lese ich da heraus![]()
Macht ein Gesamtgewicht von 350 - 400 kg1,50x50x77, sicht-/Windschutz nochmal 91x150 drauf. Leergewicht 65kg.
Befüllen kann man so ca. 18cm hoch. Rest ist hohl
Eben. Das rentiert sich net wirklich. Den sichtschutz kann ich noch zurück schicken da nur paar Schrauben bisher genutzt. Aber das Teil selbst war auch net billig und ob man das verkauft bekommt glaub ich eher nicht. Im Notfall kann ich es meinen Eltern schenken für ihren GartenMacht ein Gesamtgewicht von 350 - 400 kg
Da würde ich einen Statiker fragen![]()