Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Der wird sich gedacht haben das Ding ist quasi neu also was soll sein....
Wenn's so gut wie neu ist kann nicht viel sein, Treibstoff verliert mit der Zeit an Zündfreudigkeit.
Alten Sprit raus, Vergaser und sonst alles, was mit der Treibstoffersorgung zu tun hat, mit frischem Sprit durchspülen und neue Zündkerze rein:unsure:

Wenn's so gut wie neu ist kann nicht viel sein, Treibstoff verliert mit der Zeit an Zündfreudigkeit.
Alten Sprit raus, Vergaser und sonst alles, was mit der Treibstoffersorgung zu tun hat, mit frischem Sprit durchspülen und neue Zündkerze rein:unsure:
Hab ihm eh geschrieben entweder er bringts zum laufen...oder er lässt es und es wird dafür billiger ;)

Des sagt unser einer ....
Ja voll. Oder einfach ordentlich beinander.

Ich finde bei einem Teil die letzten 2 Schrauben nemma. So will ich es net verkaufen obwohl echt lächerlich.

Ein bekannter hat mal einen Schreibtisch gekauft. Voller Spinnweben und Dreck. Also grob drüber könnte man schon gehen

Ja voll. Oder einfach ordentlich beinander.

Ich finde bei einem Teil die letzten 2 Schrauben nemma. So will ich es net verkaufen obwohl echt lächerlich.

Ein bekannter hat mal einen Schreibtisch gekauft. Voller Spinnweben und Dreck. Also grob drüber könnte man schon gehen
I putz sogar die Sachen fein säuberlich die ich verschenke :X3:

I putz sogar die Sachen fein säuberlich die ich verschenke :X3:
Super.

Ich schau mal ob ich die Reste vom quarzsand verschenken kann. Den schleppe ich seit sicher 4 Jahren hin und her weil immer im weg. Hab ihn schon für Pflanzen und so genutzt und es wird gefühlt net weniger 🙄

Zurück
Oben