- Reaktionen
- 933.385
- Checks
- 113
Hast nix mehr zum Arbeiten?? Frühschluss ?Anhang anzeigen 14287955wollte a runde plantschen,da sah ich a wasserschlange![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast nix mehr zum Arbeiten?? Frühschluss ?Anhang anzeigen 14287955wollte a runde plantschen,da sah ich a wasserschlange![]()
Angurten und dann los!Hast nix mehr zum Arbeiten?? Frühschluss ?
Viel Erfolg. hau ordentlich was rausHeute oder morgen mal wegen meine stunden verhandln!![]()
Will ja eher die vereinbarten freitage im sommer nicht arbeiten weil ich jetzt schon mehr wie 210stunden(über 6 wochen)stehen habe!Viel Erfolg. hau ordentlich was raus
Sicher hochquakiefiziert solche suchen wir dürfen wir auch ein paar haben ??Anhang anzeigen 14287959weitere mitarbeiter![]()
Wollte ihnen sagen das sie zu dir schwimmen sollen!Sicher hochquakiefiziert solche suchen wir dürfen wir auch ein paar haben ??
Eure ganze family ist arbeitssamNa dann hoid nimma weiter Holz schlichten....mein kleiner Assistent hod gemeint seine Hände tun weh...
Ah,waren sie also so schnellHab selbst quakifiuierte Herrn gefundeAnhang anzeigen 14288332
Is kein Problem haben ja kein Kennzeichen und sehen sich alle ähnlichAh,waren sie also so schnell
Ob die a radar geblitzt hat?![]()
Dan such mal einen pinguin unter allen andrenIs kein Problem haben ja kein Kennzeichen und sehen sich alle ähnlich![]()
Jetzt hab ich's doch noch geschafft....mein Assistent hod glaub i Mitleid mit mir bekommen und hat wieder geholfenEure ganze family ist arbeitssam![]()
Super zusammenhaltJetzt hab ich's doch noch geschafft....mein Assistent hod glaub i Mitleid mit mir bekommen und hat wieder geholfen