- Reaktionen
- 74.661
- Checks
- 59
Gute Besserung!Hurra, jetz hob ichs a
bei der Hitz Fieber a nu
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der Hitz Fieber a nu
![]()
Wir sterben bei 37 grad![]()
hmmmm owa i bin ka Rumäne, und Büfe gibts nur vollgasHeute mittag gehts zur feier des tages zum chinesen!
Da rumäne meint er mampft 6 teller weils ihm nix kostet und er sich am nachmittag nicht mehr bewegen kann![]()
Kommst halt nach wels rauf kannst auch futtern!hmmmm owa i bin ka Rumäne, und Büfe gibts nur vollgas![]()
Und wer packt dann zam fürs heimfahren?Heute mittag gehts zur feier des tages zum chinesen!
Da rumäne meint er mampft 6 teller weils ihm nix kostet und er sich am nachmittag nicht mehr bewegen kann![]()
DankeGute Besserung!

bei der Hitz Fieber a nu
![]()
Verdammt,das habe ich nicht bedacht!Und wer packt dann zam fürs heimfahren?
DankeGute Besserung!
Wos woa ?Echt nur zum ärgern wie unverschämt Leute mit Geld teilweise sind
Hat wer Zuviel ??Echt nur zum ärgern wie unverschämt Leute mit Geld teilweise sind
Nix besonderes.....es wird auf Cent herumgeritten......Wos woa ?
I leider ned ...sonst müsste ich mit so Leuten nicht reden....Hat wer Zuviel ??
Ich heb jeden Cent auf , die sammle ich dann und brings dann zum münzzählerWer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert![]()
Wenns einem zusteht ok....aber wenn i ned Mal mehr Argumente hab...Wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert![]()