- Reaktionen
- 934.178
- Checks
- 113
Essen, auch ohne Bild![]()
Hat es trotzdem geschmeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaaHat es trotzdem geschmeckt?
... na, ich hab' zumindest an 10h Arbeitstag überlebt ...Grüße
Gym
Sauna
Du bist a systemrelevant... na, ich hab' zumindest an 10h Arbeitstag überlebt ...
Vollmond... ziemlich helle am Himmel.
PffffftErst am Sonntag![]()
Ich versteh deshalb die Leute nicht, die sich an der Kassa die Cent nicht rausgeben lassen. Da kommt übers Jahr auch einiges zamm.Wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert![]()
Na super. Und auf welchem Rasen spielen wir jetzt Wimbledon?des passiert, wenn man die Winter Poolplane am heissesten Tag auf dem Rasen putzt.
Anhang anzeigen 14287871
Die wiegen auch so einiges!drumm sammle ich 2€ Sondermünzen, was eh ned wo hi damitBar Ablage is voll
Anhang anzeigen 14287805
Der Rest muss poliert werden, jeder hod a Poscher, i hob den
Anhang anzeigen 14287808
Jo, do worst a no jungBin früher mitn bmx mitte februar zum kamp baden gefahren!

Bald das halbe jahrhundert vollJo, do worst a no jung![]()
Brauchst dich nicht fürchten, das ist nur der Schatten der Brücke!Anhang anzeigen 14287955wollte a runde plantschen,da sah ich a wasserschlange![]()
Du glaubst echt ich bin seichten gemütsBrauchst dich nicht fürchten, das ist nur der Schatten der Brücke!![]()