- Reaktionen
- 115.976
- Checks
- 32
Meinst ich sollte in polster ausstopfenDarauf würd i moi ned verlassen...

Glaube bei der bank wo ich bin(regional mitn giebelkreuz)wird vorher die hölle zufrieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst ich sollte in polster ausstopfenDarauf würd i moi ned verlassen...

Wäre eine Möglichkeit......Meinst ich sollte in polster ausstopfen
Glaube bei der bank wo ich bin(regional mitn giebelkreuz)wird vorher die hölle zufrieren!
Hob a kloan angefangen.Ois geht ...und wenn's gebrauchte Sachen sind oder wer her schenkt und man muss bissl reparieren....haben wir jahrelang nicht anders gemacht
Das man nicht alles alte wegwirft nur weils was neueres gibt bin ich total dafür!Ois geht ...und wenn's gebrauchte Sachen sind oder wer her schenkt und man muss bissl reparieren....haben wir jahrelang nicht anders gemacht
Habe mein bett und couch selbergemacht und auf meine bedürfnisse angepasst!Hob a kloan angefangen.
ZB a gebrauchtes Sofa. Hods daun erst nu 12 Joahr getan.
Willhaben is voll mit solchen Dingen um wenig Geld. Ma muas hoid a bissi kreativ sein.
Host du leicht nu so an Fernseher wo ned nur die Diagonale sondern a die Tiefe angegeben wird?Das man nicht alles alte wegwirft nur weils was neueres gibt bin ich total dafür!
Mit tv paketanbieter telefoniert weils a störung gab,sie müssen ja nur unsere karte rausziehen und neu einstecken meinte sie,hab sie aufgeklärt das dies mein gerät nicht hat,hat einen kollegen geholt(wohl ein dino kurz vor da pensi)der mich verstanden hat
Nana,owa ein teil was sicher scho 17jahre alt istHost du leicht nu so an Fernseher wo ned nur die Diagonale sondern a die Tiefe angegeben wird?![]()
Beim Bett hob i a nachgeholfen. Glaubst du findest oans, wo Halterungen für Sicherheitsgurten werksseitig montiert sind.Habe mein bett und couch selbergemacht und auf meine bedürfnisse angepasst!

Und funktioniert a nu.Nana,owa ein teil was sicher scho 17jahre alt ist
Also ein forumsbdsmmodelBeim Bett hob i a nachgeholfen. Glaubst du findest oans, wo Halterungen für Sicherheitsgurten werksseitig montiert sind.
![]()
GenauAlso ein forumsbdsmmodel![]()
Muss ich dann mal schauen ob er anspringtUnd funktioniert a nu.
Punkto tv geräten bin ich sowieso begnadet!
Einer am 23.dez eingegangen,das war am 24sten a rennerei,dafür super rabbat als letzter kunde bekommen und da jetzige,puh
Also erster tag coronalockdown,tv tot,händler angerufen ich komme und hole mir den fernseher,net möglich kein verkauf so-einfach rausstellen,geld in kuvert geht a net nur lieferung was so 3 tage dauert-das götzzitat angewendet!
Freunde durchtelefoniert,einer einen "alten"im keller-bis jetzt steht und läuft dieser bei mir
... du hast Satschüssel, oder?Ja,glaub ich halt... du hast Satschüssel, oder?
bei mir war es 2018 so, dass Kabelsignal und Sky auf "neuere" Technik umgestellt haben und somit mein 2008 gekaufter Bravia nicht mehr mitkam - musste notgedrungen einen "kompartibleren" TV kaufen
... und ich fürchte, dass dies demnächst wieder der Fall sein wird...![]()
Mir is letzte Woche zum ersten Mal ein Fernseher eingegangen.Punkto tv geräten bin ich sowieso begnadet!
Einer am 23.dez eingegangen,das war am 24sten a rennerei,dafür super rabbat als letzter kunde bekommen und da jetzige,puh
Also erster tag coronalockdown,tv tot,händler angerufen ich komme und hole mir den fernseher,net möglich kein verkauf so-einfach rausstellen,geld in kuvert geht a net nur lieferung was so 3 tage dauert-das götzzitat angewendet!
Freunde durchtelefoniert,einer einen "alten"im keller-bis jetzt steht und läuft dieser bei mir
Aus deiner jugend?Mir is letzte Woche zum ersten Mal ein Fernseher eingegangen.
Hab noch die aus meiner Jugend im Keller stehen
Neuen gekauft , Firmenbus mal für den Heimtransport geholt, daheim aufgestellt , sagt mei Frau zu mir , den hast perfekt ausgemessen. Als ich ihr keine Antwort gab, kam dieser Satz mit Fragezeichen nochmal von ihr , den hast du doch wohl ausgemessen?
A wohnzimmer is schneller kauft als a Fernseher umtauscht .