Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Und punkto rechnung wurd ich beim neuen fahrbaren untersatz ungläubig angesehen👀
Verkäufer hat so eine minute herumgerechnet wegen leasing usw bis ich ihm erklärt habe geld gegen auto ist unser deal

Und punkto rechnung wurd ich beim neuen fahrbaren untersatz ungläubig angesehen👀
Verkäufer hat so eine minute herumgerechnet wegen leasing usw bis ich ihm erklärt habe geld gegen auto ist unser deal
Als Privat ja würd ich das nicht auf Raten nehmen. Wobei du bekommst ja manche Sportwagen gar nicht mehr neu ohne einen kleine Teil zu leasen.

Als Privat ja würd ich das nicht auf Raten nehmen. Wobei du bekommst ja manche Sportwagen gar nicht mehr neu ohne einen kleine Teil zu leasen.
Sportwagen🤣🤣🤣🤣
Den muss ich mir merken🤣🤣🤣

Das ist halt die masche,leasing ist das und das dabei,doch wenn man durchrechnet kann man sich die extras 5mal leisten wenn man gleich zahlt

Hör damit auf,wenn in da zeitung steht das manche erst nach x-tagen zahlen werd ich nervös🙄
Genauso wenn ich ratenangebote für küchengeräte sehe-entweder ich kanns mir leisten oder nicht
Tja net jeder hat das finanzielle Polster sich alles so zu kaufen. Meine 2 Autos waren auch geleast.

Ich hatte einen ziemlich stolprigen Weg ins Berufsleben. Da wurde fast alles auf Raten gezahlt. Und ich finde das sollte man nicht verurteilen.

Aber man muss nicht alles haben und halt trotzdem wissen ob ich die Raten überhaupt zahlen kann oder nicht. Leider gibt's da genug die sowas nicht einschätzen können.

Tja net jeder hat das finanzielle Polster sich alles so zu kaufen. Meine 2 Autos waren auch geleast.

Ich hatte einen ziemlich stolprigen Weg ins Berufsleben. Da wurde fast alles auf Raten gezahlt. Und ich finde das sollte man nicht verurteilen.

Aber man muss nicht alles haben und halt trotzdem wissen ob ich die Raten überhaupt zahlen kann oder nicht. Leider gibt's da genug die sowas nicht einschätzen können.
Das war auch mein zugang dabei!
Autoleasing scheint ja usus zu sein,mich hats halt überrascht wie der verkäufer geschaut hat wie ich das leasing abgelehnt habe und gesagt habe ich kauf ihn so!

Punkto küchengeräte ists für mich a andres thema-wenn ich z.b.die knetmaschine um 2tsder,die ich 5mal im jahr brauche,net gleich zahlen kann kauf ich sie auch nicht!

Was kommt als nächstes-socken auf raten?

Zurück
Oben