Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Da gibt’s welche die dies für Geld tun .

Da fährt man hin und bekommt etwas zu essen serviert 😁
Die lordschaft verkehrt echt in andren gehobenen sphären🙄

Wo würd dann da die freude aufs neue bleiben!
Ich gebe ja dann auch mein bestes und vermittle ein gutes gefühl retour wenn ich reinhaue wie ein scheunendrescher🤤🤤😋
 
Guten Morgen meine Lieben ☕☕☕

Wer massiert jetzt meine Verspannungen von gestern weg?
Nie wieder Cartfahren ... schlecht und schwindlig war ma nachher... und spannend ist, iwie kommt einem dann das Auto mit 170 km/h echt langsam vor obwohl ma im Cart nur mit 37 km/h unterwegs is 🫣🙈😳😅

@Mitglied #741150 hat sich nix pfiffen und hat ein Kind vom Stockerlplatz verjagt 🙈
Ich war brav und bin letzte geblieben 😁

Ach ja:
Happy Burzeltag dem Herrn @Mitglied #158451 🎂🍾🥂💐
 
Guten Morgen meine Lieben ☕☕☕

Wer massiert jetzt meine Verspannungen von gestern weg?
Nie wieder Cartfahren ... schlecht und schwindlig war ma nachher... und spannend ist, iwie kommt einem dann das Auto mit 170 km/h echt langsam vor obwohl ma im Cart nur mit 37 km/h unterwegs is 🫣🙈😳😅

@Mitglied #741150 hat sich nix pfiffen und hat ein Kind vom Stockerlplatz verjagt 🙈
Ich war brav und bin letzte geblieben 😁

Ach ja:
Happy Burzeltag dem Herrn @Mitglied #158451 🎂🍾🥂💐
Dankeschön 🙏
 
Wer massiert jetzt meine Verspannungen von gestern weg?
Nie wieder Cartfahren ... schlecht und schwindlig war ma nachher... und spannend ist, iwie kommt einem dann das Auto mit 170 km/h echt langsam vor obwohl ma im Cart nur mit 37 km/h unterwegs is 🫣🙈😳😅
Würde mich ja anbieten, könnte aber als schwere Körperverletzung missverstanden werden :rofl:
 
Ich denk mir vorher ok kannst nicht mehr einschlafen. Könntest ja doch vorm weg fahren die Blumen noch Gießen und Müll runter bringen... Und dann bin ich doch eingeschlafen 🤣
 
Ich glaube, ich ahne was Sohnemann gemeint haben könnte... :lalala:
Sind 170 km/h irgendwo in Ösistan.... :mrgreen:
🙊
Zu meiner Verteidigung.
Ich hab ein großes und schweres Auto ... und rennt leise und der verdammte Tacho ist zu schnell ich sollt ja auf die Straße schauen ... und nein ich mag den Tempomaten nicht ... der ist so langsam 🤣😂🤣
 
Zurück
Oben