- Reaktionen
- 70.115
- Checks
- 3
Ich glaube, ich ahne was Sohnemann gemeint haben könnte... 
Sind 170 km/h irgendwo in Ösistan....
Sind 170 km/h irgendwo in Ösistan....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lauft aber beides nicht davonIch denk mir vorher ok kannst nicht mehr einschlafen. Könntest ja doch vorm weg fahren die Blumen noch Gießen und Müll runter bringen... Und dann bin ich doch eingeschlafen![]()
Ich glaube, ich ahne was Sohnemann gemeint haben könnte...
Sind 170 km/h irgendwo in Ösistan....![]()
Noch nichtLauft aber beides nicht davon![]()
Dankeschön
DankeschönAuch von mir ois guade zum burzeltag @Mitglied #158451 , geniesse deinen ehrentag!!!!
Anhang anzeigen 14206006
... nach dem nahrhaften vitaminreichen MitternachtssnackIch bin erst am überlegen, was gefrühstückt wird.
Kaffee war schon mal , jetzt noch was bissfestes
Ja wahrscheinlich a ham and eggs oder irgendwas zum auftunken des restalkohols im Körper... nach dem nahrhaften vitaminreichen Mitternachtssnack![]()
A mürbes KipferlJa wahrscheinlich a ham and eggs oder irgendwas zum auftunken des restalkohols im Körper
Entspannter 42 km Morgenlauf durch die Stadt?Ja wahrscheinlich a ham and eggs oder irgendwas zum auftunken des restalkohols im Körper
Na ich hab das heute nicht vor.Entspannter 42 km Morgenlauf durch die Stadt?![]()
Derweil hätt ich extra ein paar Straßen für euch sperren lassen. Und eins wäre gewiß: Hinter deiner Lady würden viele Herren hinterherhächelnNa ich hab das heute nicht vor.
Zusätzlich zu den schon gesperrten?Derweil hätt ich extra ein paar Straßen für euch sperren lassen. Und eins wäre gewiß: Hinter deiner Lady würden viele Herren hinterherhächeln![]()