- Reaktionen
- 50.874
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen komme ich wiederEinen schönen guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön
Ich glaub es wird das selbe Spiel wie jedes Wochenende.Jetzt schon essensthema-ok-wer verköstigt mich heute freiwillig?![]()
Ich glaub es wird das selbe Spiel wie jedes Wochenende.
Dankeschön
Da gibt’s welche die dies für Geld tun .verschreck doch keine potenziellen hobbyköche
Die lordschaft verkehrt echt in andren gehobenen sphärenDa gibt’s welche die dies für Geld tun .
Da fährt man hin und bekommt etwas zu essen serviert![]()

DankeJo eh! Häbbü Börffdäi!!!
DankeschönGuten Morgen meine Lieben️
️
️
Wer massiert jetzt meine Verspannungen von gestern weg?
Nie wieder Cartfahren ... schlecht und schwindlig war ma nachher... und spannend ist, iwie kommt einem dann das Auto mit 170 km/h echt langsam vor obwohl ma im Cart nur mit 37 km/h unterwegs is
@Mitglied #741150 hat sich nix pfiffen und hat ein Kind vom Stockerlplatz verjagt
Ich war brav und bin letzte geblieben
Ach ja:
Happy Burzeltag dem Herrn @Mitglied #158451![]()
Würde mich ja anbieten, könnte aber als schwere Körperverletzung missverstanden werdenWer massiert jetzt meine Verspannungen von gestern weg?
Nie wieder Cartfahren ... schlecht und schwindlig war ma nachher... und spannend ist, iwie kommt einem dann das Auto mit 170 km/h echt langsam vor obwohl ma im Cart nur mit 37 km/h unterwegs is![]()
Wenns hilft nehm ich auch die StreckbankWürde mich ja anbieten, könnte aber als schwere Körperverletzung missverstanden werden![]()
Na do bin i a dabeiWenns hilft nehm ich auch die Streckbank
Bin da ja net so zimperlich![]()