- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 15.992
- Reaktionen
- 176.673
- Checks
- 118
Ach dort. Stimmt.Du weißt wo das ist. Dort unter der Brücke sieht es immer so aus
Aber Wasser fehlt leider generell zu Zeit. Schaut ja eh nach Regen schon aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach dort. Stimmt.Du weißt wo das ist. Dort unter der Brücke sieht es immer so aus
Machst is Eskimo Abzeichen?Kann man das als lecktraining ansehen.beim eis?
Gibt es das?Machst is Eskimo Abzeichen?
Du bringst mich erstaunlich oft dazu mir mit der Hand auf die Stirn zu hauenGibt es das?
Braucht man dafür nicht einen eskimo
Glaubst sind die kälter das man da ev mit da zunge anfriert![]()
Mir geht's genausoDu bringst mich erstaunlich oft dazu mir mit der Hand auf die Stirn zu hauen![]()
Du bringst mich erstaunlich oft dazu mir mit der Hand auf die Stirn zu hauen![]()
Lassts mich doch a wengal verrückt sein!Mir geht's genauso
Bei Eskimo und lecken hoffe ich bloß dass du nicht full Metal Jacket gesehen hast.Lassts mich doch a wengal verrückt sein!
Leben ist eh ernst genug

Entsetzlich kaltBei Eskimo und lecken hoffe ich bloß dass du nicht full Metal Jacket gesehen hast.![]()
Am calipo kannst übenKann man das als lecktraining ansehen.beim eis?
Mit colageschmackAm calipo kannst üben![]()

DankeschönGuten Morgen
Glaub bissi schlafen sollte ich noch.
Aber zuerst gratuliere ich mal dem Chefe @Mitglied #158451
Alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Glück und Gesundheit![]()