- Registriert
- 8.3.2024
- Beiträge
- 7.973
- Reaktionen
- 73.214
- Checks
- 60
Wieso willst um diese Zeit schon aus dem Bett?Kann mir wer ausn bett helfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso willst um diese Zeit schon aus dem Bett?Kann mir wer ausn bett helfen![]()
Ich hab keinen BleifußDu sollst halt a bissl pomale fahrn, damit die Kinder a a Chance haben
Und des Safety Car heißt aus einem bestimmten Grund so![]()
Wir auch bald...Schönen Vormittag, bin schon am Weg nach Wien![]()
Füllstand wieder erreichen?Heute nachmittag geht’s zum Heurigen ,
eigentlich ein buschenschank![]()
War in der firma vorbereiten für nächste woche!Wieso willst um diese Zeit schon aus dem Bett?![]()
JupFüllstand wieder erreichen?![]()
Wein aus Oö.?Im Keller Platz gemacht
Wein sortiert
Oö und Wien gleicher Stand![]()
Nein leider, gibt nur 20 Winzer in oöWein aus Oö.?
Gibt eh schon 20 Winzer, dauert noch…Bald wird der Wein auch in Oö gedeihen.
Dann brauchen's nicht mehr importieren.
Der Boden ist aber auch gewaltig trockenbeim Spaziergang entdeckt. Sind Botanik Experten anwesend?
Welche früchte wachsen an diesem Strauch?Anhang anzeigen 14204789
Du weißt wo das ist. Dort unter der Brücke sieht es immer so ausDer Boden ist aber auch gewaltig trocken![]()