Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Schönen guten Morgen:) gestern festgestellt man kann nicht wie letztes Jahr auf der Sammelstelle noch ein Küberl Bauschutt entsorgen....es ist jetzt alles zu zahlen....hab i gesagt dann nehme ich ihn wieder mit und brings zu einer Firma...dann wars doch gratis...
 
Auch wenn man es nur ehrenamtlich macht bei der🚒nagt es an einem warum das jemand verletzt ist und man alles getan hat,schnell genug war,um das einzudämmen!

Die profis die das tagtäglich haben beneide ich nicht
 
Zurück
Oben