Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Schönen guten Morgen meine Freunde ! Bin um halb 2 von unserer kleinen Tour gut und gesund zu Hause angekommen . Jetzt mal auspacken und alles abgschirren .kalt is ! 9 Grad hatten in der Nacht kühle 31
 
Mahlzeit!
Sonne pur😎🌞

Nur das autohaus hat mir dämpfer versetzt,am 15ten mai hole ich neue karosse🙈

De glauben echt das man dienstag,mittwoch zeit hat und freitags sinds ausgebucht😱
 
Wenn i a neues Auto bekommen würde ..hätt i immer Zeit....
Der is ja net einfach mit seinen Sonderwünsche! Der hat sich ja noch einen einarmigen mit aner 50er Schaufel aufbauen lassen und dafür auf elektrische Fensterheber verzichtet ! Und wegen dem holen is a so a Sache ! Er is unabkömmlich ! Einer muss ja in Mirkowitsch antreiben !
 
Na dann , Kennzeichen drauf und ab. Will er sich nicht verabschieden der Händler
Was weis ich🤷‍♂️
hätte ihn eh nächsten freitag geholt,geht nicht sagt er!
Lt.versicherer kennt er das bei dem händler,das sie freitags überfordert sind!

Und sonst bin ich halt erwerbstätig und jetzt mit dieser auswärtsbaustelle total verplant🤦‍♂️
 
Was weis ich🤷‍♂️
hätte ihn eh nächsten freitag geholt,geht nicht sagt er!
Lt.versicherer kennt er das bei dem händler,das sie freitags überfordert sind!

Und sonst bin ich halt erwerbstätig und jetzt mit dieser auswärtsbaustelle total verplant🤦‍♂️
Er kann ja ruhig überfordert sein. Aber soll dir dein Auto geben
 
Zurück
Oben