- Reaktionen
- 174.710
- Checks
- 121
Du hast ja nur feucht gelesen und zack war der Faden verlorenglaube flunkert a
wengal
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja nur feucht gelesen und zack war der Faden verlorenglaube flunkert a
wengal
![]()
Wo,was,wer ist jetzt feucht?Du hast ja nur feucht gelesen und zack war der Faden verloren![]()
Hmmm... Wenn ich etwas kostenlos abhole, schenke ich immer eine Tafel Schokolade o.ä. Die sind immer voll überrascht. Ich verstehe schon warum...da hab ich schon sachen auf willhaben erlebtseitdem nur mehr um mind. einen euro damit die geschenksucher die nur auf geschenke filtern meine beiträge nicht finden.
ich erwarte gar nichts, aber die hälfte kommt nicht die andere fragt „wann kannst du liefern?“Hmmm... Wenn ich etwas kostenlos abhole, schenke ich immer eine Tafel Schokolade o.ä. Die sind immer voll überrascht. Ich verstehe schon warum...![]()

Na der wird augen machen wenns geschenke gibt!Schönen guten Morgenna schauma das der Sohnemann heute sagt....gestern beim zocken sagt er na es gibt keinen Osterhasen ..beim schlafen gehen kommt auf einmal...na i hoffe schon das es einen Osterhasen gibt
![]()
Heuer nicht viel....gab keine großen WünscheNa der wird augen machen wenns geschenke gibt!