- Reaktionen
- 40.665
- Checks
- 2
da hab ich schon sachen auf willhaben erlebtDoch ich sehr oft..... Voraussetzung ist das man bitte und danke kennt...da wird's schon schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hab ich schon sachen auf willhaben erlebtDoch ich sehr oft..... Voraussetzung ist das man bitte und danke kennt...da wird's schon schwierig
Ahh habs grad gelesen danke fürs aufmerksam machen.
Schau ich schon seit 20.15auf ARTE spielt es eine mehrteilige dokumentation zum titanic untergang. ist imo sehr gut.
passend nachdem wir vorgestern in belfast im titanic museum waren![]()
ist imo sehr gut gemacht, und gibt einblick über die vorgänge am schiff zur zeit der katastrophe.Schau ich schon seit 20.15
Hier nebelt es auch von den ganzen FeuernDa nachbar räuchert mit seinem osterfeuer die ganze gasse aus![]()
Zu feucht?Da nachbar räuchert mit seinem osterfeuer die ganze gasse aus![]()
AchsoDas Holz?
Das osterfeuer?
Da ist einiges schief gelaufen. Oder war eine Verkettung von tragischen Umständen. Auch wird in der Dokumentation dargestellt, welche Rolle die damalige Hierarchie und auch die Stellung der Frau spielten. Und auch die damalige Kommunikation an Bord war nicht so wie heute.ist imo sehr gut gemacht, und gibt einblick über die vorgänge am schiff zur zeit der katastrophe.
frauen und kinder zuerst verstehe ich. aber bevor ich halb leere boote abseile fülle ich die an mit menschen, egal welches geschlecht. aber ja, andere zeit.Da ist einiges schief gelaufen. Oder war eine Verkettung von tragischen Umständen. Auch wird in der Dokumentation dargestellt, welche Rolle die damalige Hierarchie und auch die Stellung der Frau spielten. Und auch die damalige Kommunikation an Bord war nicht so wie heute.
Achso
Wer denkt zu so später stunde noch so rational![]()
Du hast ja nur feucht gelesen und zack war der Faden verlorenglaube flunkert a
wengal
![]()
Wo,was,wer ist jetzt feucht?Du hast ja nur feucht gelesen und zack war der Faden verloren![]()
Hmmm... Wenn ich etwas kostenlos abhole, schenke ich immer eine Tafel Schokolade o.ä. Die sind immer voll überrascht. Ich verstehe schon warum...da hab ich schon sachen auf willhaben erlebtseitdem nur mehr um mind. einen euro damit die geschenksucher die nur auf geschenke filtern meine beiträge nicht finden.
ich erwarte gar nichts, aber die hälfte kommt nicht die andere fragt „wann kannst du liefern?“Hmmm... Wenn ich etwas kostenlos abhole, schenke ich immer eine Tafel Schokolade o.ä. Die sind immer voll überrascht. Ich verstehe schon warum...![]()