- Reaktionen
- 118.933
- Checks
- 32
Marke?Jop...extra nochmal neu Pickerl gemacht
Details?
Was letzte preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marke?Jop...extra nochmal neu Pickerl gemacht
Am besten einfach meinen Mann fragenMarke?
Details?
Was letzte preis?
Denen schreib ich nie zurückDes sind mir die liebsten
Und wenn sie am telefon sagen,ich nehme so wie es ist,anzeige rausnehmen ausn portalDes sind mir die liebsten
Ich auch nichtDenen schreib ich nie zurück
Ich glaube es immer erst wenn ich das Geld in der Hand habeUnd wenn sie am telefon sagen,ich nehme so wie es ist,anzeige rausnehmen ausn portal
Dann kommen sie und fangen zum verhandeln an
meine Standard-Antwort (von reddit gefladert) auf solche Dreistigkeiten lautet:Marke?
Details?
Was letzte preis?
Du und der schnöde mamonIch glaube es immer erst wenn ich das Geld in der Hand habe
meine Standard-Antwort (von reddit gefladert) auf solche Dreistigkeiten lautet:
"Lieber Willhaben-Nutzer,
Ihre Nachricht konnte leider nicht zugestellt werden, da sie die erforderliche Mindestanzahl an Wörtern und Satzzeichen nicht erreicht. Außerdem fehlen in Ihrer Äußerung Subjekt, Prädikat, Objekt sowie Begrüßung, Anrede und die üblichen Höflichkeitsmarker wie "bitte", "danke" etc.
Bitte versuchen Sie es daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Das Willhaben-Team"
Bin ja nicht die WohlfahrtDu und der schnöde mamon![]()
Ob das sinnerfassend verstanden wirdmeine Standard-Antwort (von reddit gefladert) auf solche Dreistigkeiten lautet:
"Lieber Willhaben-Nutzer,
Ihre Nachricht konnte leider nicht zugestellt werden, da sie die erforderliche Mindestanzahl an Wörtern und Satzzeichen nicht erreicht. Außerdem fehlen in Ihrer Äußerung Subjekt, Prädikat, Objekt sowie Begrüßung, Anrede und die üblichen Höflichkeitsmarker wie "bitte", "danke" etc.
Bitte versuchen Sie es daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Das Willhaben-Team"
Owa a knauserer auch nichtBin ja nicht die Wohlfahrt
Doch ich sehr oft..... Voraussetzung ist das man bitte und danke kennt...da wird's schon schwierigOwa a knauserer auch nicht
Niemand hat was zu verschenken
Des frogst do bei uns.....Hi liebes Forum könnt ihr mir Saunen empfehlen in Niederösterreich wo es momentan auch vlt möglich ist Leute für ein Abenteuer zu begeistern und sich auszutauschen. Lg euer AndiBedanke mich in vorhinein.
Wenn man was nicht mehr braucht und bevor man es wegschmeisst ist das hergeben am besten!Doch ich sehr oft..... Voraussetzung ist das man bitte und danke kennt...da wird's schon schwierig
--> Keine Threads zu Thermen, öffentlichen Bädern, Saunen u.ä. mehr erlaubtHi liebes Forum könnt ihr mir Saunen empfehlen in Niederösterreich wo es momentan auch vlt möglich ist Leute für ein Abenteuer zu begeistern und sich auszutauschen. Lg euer AndiBedanke mich in vorhinein.