- Reaktionen
- 119.023
- Checks
- 32
Ob es vom threadchef was spezielles zum 20tsder gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es vom threadchef was spezielles zum 20tsder gibt
Ende april kamptal,kremstal,traisental weinfrühlingAb 10 April machen wir ümitz unsicher
Weinfrühling in illmitz![]()
32 Winzer öffnen die PfortenHört sich interessant an
Klingt verlockendEnde april kamptal,kremstal,traisental weinfrühling
Auf das würd ich mich eigentlich auch schon freuenEigentlich wäre ich bettfertig![]()
Wird noch dauernAuf das würd ich mich eigentlich auch schon freuen
Ja wird es noch ein Weilchen dauernWird noch dauern![]()
Deswegen pennst du immer vor den Nachrichten schon auf der Couch einDie etwas älteren gehen halt gerne früh schlafen![]()
Wennst die um 22uhr meinst-schuldigDeswegen pennst du immer vor den Nachrichten schon auf der Couch ein
Hätte vor 2 jahren einen roller gesucht,preiswahnsinnMah a gebrauchtes Moped finden is auch nicht so leicht...
Eroller sind bei einer Reichweite von 50km uninteressant...für die Tochter....125er verkaufen wir...weil wirs nimma brauchenHätte vor 2 jahren einen roller gesucht,preiswahnsinn
Schau dir ev.mal e-mopeds(roller)an!
Kommt drauf an für was es gebraucht wird
125erEroller sind bei einer Reichweite von 50km uninteressant...für die Tochter....125er verkaufen wir...weil wirs nimma brauchen
Jop...extra nochmal neu Pickerl gemacht125er
Roller?