- Reaktionen
- 263.881
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese lästigen Pickerl.Anhang anzeigen 14175991
Moi warten bis der ÖAMTC mit unsere Pickerl fertig ist....
Bekomme immer ein Schreiben meiner Werkstatt, so muss ich es mir nicht merkenImmer diese lästigen Pickerl.
I muas a wiedermoi nochdenken damit i koans übersiach.
Meine san do ned so konsequent.Bekomme immer ein Schreiben meiner Werkstatt, so muss ich es mir nicht merken
Bei uns san heute Auto und Hänger dran...Moped war schon...mein Auto kommt erst in a paar Monaten...Immer diese lästigen Pickerl.
Der ÖAMTC schickt dir schon einen Monat vorher eine ErinnerungMeine san do ned so konsequent.
Nedmoi Auto oder oa Hänger gehen gemeinsam. Hob ois gleichmäßig übers Joahr verteilt.Bei uns san heute Auto und Hänger dran...Moped war schon...mein Auto kommt erst in a paar Monaten...
Mir der Arbö auch, obwohl ich schon lange das Auto gewechselt habe. Nur das Kennzeichen ist gleich gebliebenDer ÖAMTC schickt dir schon einen Monat vorher eine Erinnerung
Bei uns geht's...zwischen Hänger und Auto san nur 2 Monate...somit mitn Auto meistens glei ein Monat vorher....Nedmoi Auto oder oa Hänger gehen gemeinsam. Hob ois gleichmäßig übers Joahr verteilt.
Falsch!guten morgen, aus mit fastenzeit! heut beginnt die völlerei …![]()
Des schoff i nur mit überziehen bei de Hänger.Bei uns geht's...zwischen Hänger und Auto san nur 2 Monate...somit mitn Auto meistens glei ein Monat vorher....
Wir hatten des Gegenteil....ham letztes Jahr gedacht es ist fällig und san zum ÖAMTC...war aber ned... Na wenigstens war ein birndl kaputtDes schoff i nur mit überziehen bei de Hänger.
Kimmt owa a vor. Hobs scho gschofft dass i midn Hänger in Salzburg gstanden bin und drauf kemma bin das a Joahr ogrennt is![]()
Irgendwos is immerWir hatten des Gegenteil....ham letztes Jahr gedacht es ist fällig und san zum ÖAMTC...war aber ned... Na wenigstens war ein birndl kaputt
Ich muss nach Ostern jetzt auch ein paar wieder hinbringen zum neu aufklebenImmer diese lästigen Pickerl.
So ein schlingelBei meinem jetzigen mach ich keins mehr(bin schon in der überziehungszeit)
Bin ein böser jungeSo ein schlingel
Host a mehrere?Ich muss nach Ostern jetzt auch ein paar wieder hinbringen zum neu aufkleben
Da musst dann die rechnungen am monatsende wieda aufhübschen damit das wieder reinkommt!Ich muss nach Ostern jetzt auch ein paar wieder hinbringen zum neu aufkleben