Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Is ja nur mein stammi ,ich lern kaum Leute in meinen Alter kennen... es wird doch jedem selbst überlassen sein einen stammi zu organisieren.

Ich geh doch zu anderen stammis genauso und unterhalte mich mit jeden...
Leute die nicht in unserem Alter sind....sind viel gelassener und sehen ois a bissl lockerer... find ich sehr positiv

Ich weiss halt meist nicht was ich mit der älteren Generation reden soll... Wenn ich mich unwohl fühle ist das halt einfach so.
Aber leite ausschließen nur weil diese mal was anderes probieren wollen ist schon hart. Aber jedem das seine.

Ich weiss halt meist nicht was ich mit der älteren Generation reden soll... Wenn ich mich unwohl fühle ist das halt einfach so.
Aber leite ausschließen nur weil diese mal was anderes probieren wollen ist schon hart. Aber jedem das seine.
Meine Kinder würden sagen....Chill deine Base...mit ein bisserl Interesse an der Welt und Allgemeinwissen...findet sich mit jedem ein Thema zum Reden

Ich bin wegen persönlichen Gründen seit 5 Jahren nicht draussen gewesen ...

Zu viel erlebt . Jz bin ich nur noch auf Stsmmis da ich dort keine Angst haben muss das mir was passiert. . .

Ich muss nicht nach OÖ spar ich mir Geld. Aber Trotzdem man muss die Leute versuchen lassen..

Ich bin wegen persönlichen Gründen seit 5 Jahren nicht draussen gewesen ...

Zu viel erlebt . Jz bin ich nur noch auf Stsmmis da ich dort keine Angst haben muss das mir was passiert. . .

Ich muss nicht nach OÖ spar ich mir Geld. Aber Trotzdem man muss die Leute versuchen lassen..
Dann passt's eh:)

Ich denke oft ich bin eine alte Seele. Die meisten mit den ich zu tun habe sind älter als ich.

Außer die Kolleginnen aus der Firma mit denen ich mich privat treffe

Und nebenbei ist geistige reife nichts was mit dem Alter am Papier zu tun hat.

Wir sind alle geprägt durch das was wir erlebt haben. Postiv wie negativ
Am Grillstammi ist immer a junges, fesches Pupperl dabei, sagt selber dass sie mit 'Alten' nix anfangen kann und trotzdem haben wir immer a Fetzngaudi
Sobald ich mich gegenüber anderen Gruppen verschließe werde ich auf kurz oder lang einsam

Zurück
Oben