- Reaktionen
- 72.503
wunderschönen guten Morgen 
wünsche Allen ein schönes Osterwochenende

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da ist er ja!wunderschönen guten Morgen
Woast scho Oster weihen?guten morgen, aus mit fastenzeit! heut beginnt die völlerei …![]()
Ja, das schdimmd.Falsch!
Fastenzeit endet erst mit der osterliturgie in der nacht auf ostersonntag!![]()
Das sie fester kleben sollen?Bin gespannt ob und ab wann die neue pickerlregelung kommt![]()
Erinnerungen im händy KalenderImmer diese lästigen Pickerl.
I muas a wiedermoi nochdenken damit i koans übersiach.
Die habe ich scho ewig nichtmehr gehabt,mit altem brot eingetunktJa, das schdimmd.
Es gab früher nur Stosupp'n unter Tags und abends nach der Auferstehungsfeier ein größeres Abendessen. Festmahl und Speisenweihe nach dem Osterhochamt am Sonntag ...
Bei meinem alten Kübel - egal.Bin gespannt ob und ab wann die neue pickerlregelung kommt![]()
Angeblich ja garnixmehr kleben und andrer intervallDas sie fester kleben sollen?![]()
Ich liebe sie noch heute... und meine SchwieMa (selig) hat sie uns mit einem Paarl Frankfurter....Die habe ich scho ewig nichtmehr gehabt,mit altem brot eingetunkt
Früher weils es oft gegeben hat net gewollt,jetzt gehts mir ab
Ich glaube, dass es in der Schweiz keine Intervalle gibt, sondern man nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wird.Angeblich ja garnixmehr kleben und andrer intervall
5-2-1??Angeblich ja garnixmehr kleben und andrer intervall
Kompletter Blödsinn...Bin gespannt ob und ab wann die neue pickerlregelung kommt![]()
Finde 5 Jahre auch zu lange5-2-1??
5 Jahre finde ich fahrlässig….
3-2-1 passt doch eh!
Sollte es geändert werden, steigen dir Pickerl Preise ums doppelte oder dreifache!
Weil du weniger in Werkstatt kommst![]()
Die vergessen einfach das auch Fahrzeuge gibt die jede Menge km zurücklegen...5-2-1??
5 Jahre finde ich fahrlässig….
3-2-1 passt doch eh!
Sollte es geändert werden, steigen dir Pickerl Preise ums doppelte oder dreifache!
Weil du weniger in Werkstatt kommst![]()
Nur mehr digital?Angeblich ja garnixmehr kleben und andrer intervall
Sobald so etwas digital gemacht werden würde, hätten die Betrüger noch größere MöglichkeitenNur mehr digital?
Glaub ned!
Man kann es ja selber durchchecken lassen - je früher Probleme behoben werden...Finde 5 Jahre auch zu lange
tztztzFix sakra.
Jetzt hob i de Fostnzeit scho wieder übersehn
Vielleicht nexts Joahr