Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Und nachdem's EUweit diskutieren wird's mit dem Festlegen auf eine Zeit ganz sicher nix.
Ich kann mich gar nicht erinnern wie das damals bei der Einführung war. Habens da auch so viel diskutiert?
das ist ja heute eh harmlos.
bis 1893 gab es in deutschland um die 60 zeitzonen und die eisenbahnzeiten.
nachdem jede eisenbahnlinie eigene zeiten hatte brauchte man umrechnungstabellen pro linie zur aktuellen ortszeit.
irgendwann war das alles nicht mehr zum handhaben :)

Das is voriges Jahrtausend, vielleicht seit ihr etwas nach in eurer Gegend
Nur weil die lordschaft auf gehsteigen wandelt und keine kerzen für licht braucht kann er nicht so über das gemeine volk urteilen😱

Wir haben immerhin fliessendes wasser-den kamp💪
Ha da sagst jetzt nichts mehr wie fortschrittlich wir sind!
Und irgendwann werden wir auch noch das pfeiffende eisenross bezwingen das menschen verschluckt hat-hat ein zeichen oben öbb

@Mitglied #313861 irgend einen dublin pub oder sonstiges pro tipp? fliegen am dienstag für drei nächste. bis auf einen tag in belfast und diese riesen bibliothek am campus haben wir nix vor.
Einen speziellen Tipp hab ich da nicht. Aber es ist glaub ich fast ein offenes Geheimnis dass ein Dublin Besuch ohne die Temple Bar nicht komplett ist. Internationales Publikum trotzdem urig irisch. Und trotz des großen Anklangs trotzdem urig und gemütlich geblieben

Zurück
Oben