Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe schon , modisch sind wir nicht auf einer Wellenlänge
Also das standartmodelIch sehe schon , modisch sind wir nicht auf einer Wellenlänge
Das is voriges Jahrtausend, vielleicht seit ihr etwas nach in eurer GegendAlso das standartmodel
Borat ist zeitlos und keine modeerscheinung![]()
Bin i ganz bei dir. Sowas passt einfach bei keinemSpaß kann ruhig sein. Aber alles im Rahmen. Und eine Borathose is kein Rahmen
das ist ja heute eh harmlos.Und nachdem's EUweit diskutieren wird's mit dem Festlegen auf eine Zeit ganz sicher nix.
Ich kann mich gar nicht erinnern wie das damals bei der Einführung war. Habens da auch so viel diskutiert?
Nur weil die lordschaft auf gehsteigen wandelt und keine kerzen für licht braucht kann er nicht so über das gemeine volk urteilenDas is voriges Jahrtausend, vielleicht seit ihr etwas nach in eurer Gegend
Passt dank elastan jeden,auch mirBin i ganz bei dir. Sowas passt einfach bei keinem
Einen speziellen Tipp hab ich da nicht. Aber es ist glaub ich fast ein offenes Geheimnis dass ein Dublin Besuch ohne die Temple Bar nicht komplett ist. Internationales Publikum trotzdem urig irisch. Und trotz des großen Anklangs trotzdem urig und gemütlich geblieben@Mitglied #313861 irgend einen dublin pub oder sonstiges pro tipp? fliegen am dienstag für drei nächste. bis auf einen tag in belfast und diese riesen bibliothek am campus haben wir nix vor.
Ich muss Mal böse einen Kärntner zitierenKarten spielen gewonnen(nicht nur einmal
)
Nachmittags hucki
Abendessen
Jetzt mal schauen was das Fernsehen so zu bieten hat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist ab morgen aktiv@Mitglied #158451 wie is die Erfahrung mit deinem neuen Netzbetreiber?
ja wir haben ein hotel gleich danebenEinen speziellen Tipp hab ich da nicht. Aber es ist glaub ich fast ein offenes Geheimnis dass ein Dublin Besuch ohne die Temple Bar nicht komplett ist. Internationales Publikum trotzdem urig irisch. Und trotz des großen Anklangs trotzdem urig und gemütlich geblieben