- Reaktionen
- 257.043
- Checks
- 80
StimmtNaja, ob's am halb 9 oder halb 10 am Abend finster wird, is ned tragisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtNaja, ob's am halb 9 oder halb 10 am Abend finster wird, is ned tragisch![]()
Weil sich die nordländer querlegen !Und nachdem's EUweit diskutieren wird's mit dem Festlegen auf eine Zeit ganz sicher nix.
Ich kann mich gar nicht erinnern wie das damals bei der Einführung war. Habens da auch so viel diskutiert?
Is des noch interessant??
Glaub die letzte spannenden Rennen die ich gesehen habe waren Schumacher gegen Hakkinen . So ungefähr die Zeit
Nö, die Winterzeit ist unsere normale Zeit!Ich würd halt die sommerzeit wie sie jetzt ist lassen!
Da scheiden sich halt die geister![]()
Find ich nicht!Nö, die Winterzeit ist unsere normale Zeit!
Obs im Sommer um neun oder halb zehn finster is is Wurscht![]()
Und im Winter gehst um 3 schlofn?Find ich nicht!
Wenn man schön beisammen sitzt,es ist warm ist später sonnenuntergang schon besser!
Wiegesagt im winter ists eh nur grau,trüb,kalt!Und im Winter gehst um 3 schlofn?![]()
HeWiegesagt im winter ists eh nur grau,trüb,kalt!
Da ist ja draussen eh net viel los!
Falscher Bereich . Schnee und Winter Fetischisten gehören in den Bizarr BereichHe
Moment, bei mir schon![]()

Was wäre das?He
Moment, bei mir schon![]()
Warten wir ab, wie‘s aussieht, wenn die 40 Grad wieder da sind….Falscher Bereich . Schnee und Winter Fetischisten gehören in den Bizarr Bereich
![]()
Und die die Ihn nicht mögen auf die grüne Insel.Falscher Bereich . Schnee und Winter Fetischisten gehören in den Bizarr Bereich
![]()

Cold Chamber ...Warten wir ab, wie‘s aussieht, wenn die 40 Grad wieder da sind….
Ja… wäre sicherlich hilfreich…. Jetzt auch…Cold Chamber ...![]()
Bei Winzer und in vinotheken gibt es das ganze Jahr hindurch top WeineWas wäre das?
Sturm, Staubiger, Jungwein?
Es ging ja nur um hell oder dunkelFalscher Bereich . Schnee und Winter Fetischisten gehören in den Bizarr Bereich
![]()
Dann feiere ichWarten wir ab, wie‘s aussieht, wenn die 40 Grad wieder da sind….

Masochist.Dann feiere ich![]()