- Reaktionen
- 178.796
- Checks
- 184
Mir ebenfalls die frischen Weckerl von insgesamt 4 bäckereien am Bahnhof wären aber gerade nicht das beste für den Zahn gewesenMir knurrt der Magen![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ebenfalls die frischen Weckerl von insgesamt 4 bäckereien am Bahnhof wären aber gerade nicht das beste für den Zahn gewesenMir knurrt der Magen![]()
Mir ebenfalls die frischen Weckers von insgesamt 4 bäckereien am Bahnhof wären aber gerade nicht das beste für den Zahn gewesen
geh, waunst schon dabei bist, nimma bitte zwa Semmen mit, dankeFrisches Gebäck holen..

wunderschönen guten Morgen
geh, waunst schon dabei bist, nimma bitte zwa Semmen mit, danke
hob eh bitte gsogt

... wie wirklicher Sex ...Kaum daheim die couch begrüsst,sofort auf ihr eingeschlafen![]()

Habe auch einen einarmigen der mit einem schwung in einem loch was trifftDafür Lacher vom infoscreen
Ein einarmiger beginnt zur depressionsbekämpfung mit Golf
Schafft als erster einarmiger ein hole in one
Und sie hätten es fast nicht Mal dazuschreiben müssen sowas schräges kann einfach nur einem Iren einfallen![]()
Ja aber bei dir is des Loch dann wegHabe auch einen einarmigen der mit einem schwung in einem loch was trifft![]()
Oder grösser(wegen gas-wasseraustritt)Ja aber bei dir is des Loch dann weg
Zwischen Platz machen und blanker Zerstörung is ein kleiner unterschiedOder grösser(wegen gas-wasseraustritt)
Und zum reparieren braucht man platz![]()
Owa echt nur soeinerZwischen Platz machen und blanker Zerstörung is ein kleiner unterschied
Kurbelt die Wirtschaft anOwa echt nur soeiner
Neu ist ja meistens besser
So sorge ich auch zum kleinen teil für die versorgungssicherheit der zukunft,wenn ich stückweise einbauten erneuere![]()
Und so werden regiestunden geschriebenKurbelt die Wirtschaft an
A frische Semmel mit Butter und Honig ist was feines![]()