- Reaktionen
- 174.115
- Checks
- 121
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern einen Kasten begonnen zum zusammenbauen, beim ersten 1/4 ein Stich im Kreuz.Gestern nur bissl Autoreifen gewaschen...paar Stunden später fühlt man sich wie 80![]()
Ich wollte schon fragen ob du mal eine Grube ohne Beschädigung aushebstHeute wirds eine weltpremiere geben-(wenn jetzt nachrichten kommen ob ich etwa nix ruiniere,den besuche ich mitn einarmigen)werde ausn heurigenlokal mit 0,0 gehen
Sonst sind schondabei!
Tja das alter haltHab gestern einen Kasten begonnen zum zusammenbauen, beim ersten 1/4 ein Stich im Kreuz.
Ich geh heut wie in Zeitlupe
Wennst ned so weit weg wärst hed i ihn dir zaumbaut. Bin gelernter Tischler.Hab gestern einen Kasten begonnen zum zusammenbauen, beim ersten 1/4 ein Stich im Kreuz.
He,dauernd mach ich nix kaputt!Ich wollte schon fragen ob du mal eine Grube ohne Beschädigung aushebst
Gute BesserungHab gestern einen Kasten begonnen zum zusammenbauen, beim ersten 1/4 ein Stich im Kreuz.
Tu das net,das will er ja erreichen damit er nebenbei sitzt und kaffee schlürfen kannWennst ned so weit weg wärst hed i ihn dir zaumbaut. Bin gelernter Tischler.
Die hat bei mir leider nicht lange geholfen....Tja das alter halt
Bist sonst etwa schneller?
Zum arzt um die rote spritze-hatte ich auch schon 2 mal!
Bevor man sich quält,hilft die schnell!
OhjeDie hat bei mir leider nicht lange geholfen....
Na einen BandscheibenvorfallOhje
Hast etwa was chronisches?
DankeGute Besserung![]()
Da muss man bei jedem heben aufpassen!Na einen Bandscheibenvorfall
Armer du

Ja momentan ein wenig schon.Armer du![]()