Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da merkt man das frauen halt nie wissen werden wie sich ein männerschnupfen oder gleich arge nahtoderfahrungen auf uns auswirken!Das ihr männer immer ans simulieren denkt....a Frau schluckt des runter und weiter gehts
Mit happy end
Gute Besserung.Ja momentan ein wenig schon.
Mei Frau kümmert sich rührend um mich .
Fragt nur subtil nebenbei ob der Kasten übers Wochenende eh fertig wird
BüroZuckerbrot und peitsche
Kasten fürs büro oder daheim?
Büro kann ja warten-daheimskandal das er net scho fertig ist
Dankeschön
Simulieren hilft nixHm
Andrer gedanke-du geniesst es das dichumsorgt und simulierst etwas um es weiter zu haben
![]()
DankeschönGute Besserung.
Die Therapie werd ich ihr mal vorschlagen.a Frau schluckt des runter und weiter gehts
6 mal bis kurz vorn Orgasmus bringen und dann ka Erlösung bekommen is ka Schnitzerl![]()
So schlecht kanns dir net gehen wenn du solche flausen im kopf hastDie Therapie werd ich ihr mal vorschlagen![]()
Wennst keine untergebene dafür hast meld dich halt!Simulieren hilft nix
Tja das alter halt
Bist sonst etwa schneller?
Zum arzt um die rote spritze-hatte ich auch schon 2 mal!
Bevor man sich quält,hilft die schnell!
Die hat bei mir leider nicht lange geholfen....
Dann simulierst du statt mir ?Wennst keine untergebene dafür hast meld dich halt!
Für a mittagessen bin ich zu engagieren![]()
Die Therapie würde von der Chefärztin sowieso abgelehnt werdenSo schlecht kanns dir net gehen wenn du solche flausen im kopf hast![]()
Dann simulierst du statt mir ?
Damit du dich um den kasten kümmern kannstDann simulierst du statt mir ?
Mit diesen worten-so schlecht kanns dir net gehen wennst daran denkstDie Therapie würde von der Chefärztin sowieso abgelehnt werden
Damit du dich um den kasten kümmern kannst
Moment mal
Jetzt hättest mich fast überlistet!
Glaube halt das ich die fürsorge vonnet überstehe
![]()
Mit diesen worten-so schlecht kanns dir net gehen wennst daran denkst![]()