Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hat die Hausbank mal auch gemacht, daraufhin gekündigt.

Nach Jahren seit 2 Jahren wieder dort mit meiner alten Betreuung.

Vor kurzem von der Zentrale der Bank wieder so einen Brief bekommen, nachdem ich ihnen erklärt habe wie das beim letzten mal geendet hat. Ist es beim bestehenden geblieben
Bin gespannt ob sich meine Hausbank meldet!
Rundumschlag hat begonnen 😎
Die Versicherung schickt permanent falsche polizzen….
Des gibt no a gaude 🤣

naja, das privatkundengeschäft is eh kein gewinn und nicht der fehlende persönliche ansprechpartner ist das problem sondern die qualität des servicecenters.
das quer durch die „bank“, wir haben in den letzten jahren zwei verlassenschaften abgewickelt, immobilien verkauft, da war sehr viel bürokratie nötig und man kann sagen das an die 50% der abwicklungen (notar, banken, energieversorger…) fehlerhaft sind.
gerade bei den verwaltungsjobs nimmt sich niemand mehr zeit, ordentlich und gewissenhaft zu arbeiten.
in summe kostet das den firmen enorm viel geld.
Naja, bin privat und Business Kunde ☝️

Jetzt nicht auf Verwaltung gesehen sondern allgemein. Es wird ja auch von Firmen die Quantität vor die Qualität gesetzt. Ich bin sehr gewissenhaft bei meiner Arbeit und hasse nix mehr als ja wissen wir nicht und also tun irgendwas Mentalität. Die ist aber verdammt verbreitet (quer durch die Generationen). Dadurch schaffe ich natürlich weniger Arbeit als die meisten Kollegen. Aber wer bügelt dann die Fehler oft aus?
I bin gestern einfach zum Prokuristen gegangen....hab gesagt i brauch Hilfe....weil i kann im ganzen Haus niemanden fragen...weil keiner solche Sachen macht wie ich ... :X3:

I bin gestern einfach zum Prokuristen gegangen....hab gesagt i brauch Hilfe....weil i kann im ganzen Haus niemanden fragen...weil keiner solche Sachen macht wie ich ... :X3:
Sowas ist aber auch ungut. Ich hab gsd eine Kollegin die ganz gleich denkt wie ich und mit der ich mich immer abstimmen kann. Gibt auch ein paar Kollegen die ich sonst manchmal fragen kann. Aber meist such ich mir die Sachen selbst aus den Gesetzen

Zurück
Oben