- Reaktionen
- 67.507
- Checks
- 60
Bei mir in der Siedlung leider auch nichtDes geht bei uns in der Siedlung ohnehin ned ...außerdem hab i zu sowas nicht die Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir in der Siedlung leider auch nichtDes geht bei uns in der Siedlung ohnehin ned ...außerdem hab i zu sowas nicht die Ruhe
haben eine kleine bgld runde gemacht, podersdorf, gols und breitenbrunn. lokal libelle in breitenbrunn am see kann man die terrasse empfehlen, hat man einen schönen ausblick auf den see.Grüße
Schön war’s draußen
Kaffee️
ich hab immer montag waschtag. ich hasse es.Bei mir läuft auch die Waschmaschine schon zum zweiten mal und der Trockner....
ihr habt den sonntag erledigt?Hätten wir den Sonntag auch schon wieder erledigt
Jetzt dann nur mehr![]()
![]()
Unseren ja , der kommt nimmerihr habt den sonntag erledigt?![]()
puh. da bin i jz froh. i hab scho glaubt es gibt ihn künftig nimmer....Unseren ja , der kommt nimmer
Na die zukünftigen lassen wirpuh. da bin i jz froh. i hab scho glaubt es gibt ihn künftig nimmer....![]()
Wir planen auch gerade um. Hat aber alles bei der Airline ideal funktioniert . Bleib nicht ein Cent über an Kostenwarum buchungsplatformen so erfolgreich sind? umbuchen direkt bei der airline 200 euro pro ticket (ticketpreis 100 euro), über booking.com 35 euro / ticket. da fragt man sich oft echt.
Oft geht es nichtmal und man bekommt nur einen bruchteil zurück!warum buchungsplatformen so erfolgreich sind? umbuchen direkt bei der airline 200 euro pro ticket (ticketpreis 100 euro), über booking.com 35 euro / ticket. da fragt man sich oft echt.
Eventuell reparierens ja doch die hercules und ihr kommt an eure destinationWir planen auch gerade um. Hat aber alles bei der Airline ideal funktioniert . Bleib nicht ein Cent über an Kosten
kommt halt auf das ticket an, booking.com hatten die günstigsten und ich habe die umbuchoption ausgeschlossen. british bin ich noch nie geflogen und die waren im support recht grottig bei meiner anfrage.Wir planen auch gerade um. Hat aber alles bei der Airline ideal funktioniert . Bleib nicht ein Cent über an Kosten
Dass du dir das Wort überhaupt schreiben traustreparierens
Mach es ja auch öfter wenn mir eine leitung entgegenspringtDass du dir das Wort überhaupt schreiben traust![]()