- Reaktionen
- 267.587
- Checks
- 81
Ois safeCheck auch wie du dann einen fahrbaren Untersatz organisierst, damit ihr nicht wieder zu Fuß heimgehen müsst![]()
In der Stadt stehen viele Taxis rum…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ois safeCheck auch wie du dann einen fahrbaren Untersatz organisierst, damit ihr nicht wieder zu Fuß heimgehen müsst![]()
Aber letztes Mal gab's doch Probleme....Ois safe
In der Stadt stehen viele Taxis rum…
Jo, Wien 22✌Aber letztes Mal gab's doch Probleme....![]()
DankeschönAllen Frauen alles gute zum Weltfrauentag!!!![]()

Hm
Da würde ich nicht fertigHm
Bist also für das ganze forum da![]()
Rennst schowieda am strick aufn bandl?Da würde ich nicht fertig
Meine Herrin deckt mich schon die ganze Woche ein![]()
Na, derf aber das meiste im Haushalt machen. Am Freitag durfte ich mit Hand und Fußfesseln, das Bad und ganze Haus putzen.Rennst schowieda am strick aufn bandl?![]()
Na, derf aber das meiste im Haushalt machen. Am Freitag durfte ich mit Hand und Fußfesseln, das Bad und ganze Haus putzen.
![]()
... und was sagen da die Kids dazu ?? 
Wennst damit unterfordert bist kann dich ja deine frau vorbeibringen zum weiterputzen!Na, derf aber das meiste im Haushalt machen. Am Freitag durfte ich mit Hand und Fußfesseln, das Bad und ganze Haus putzen.
![]()
Schätze mal das sie bei sowas net daheim sind... und was sagen da die Kids dazu ??
![]()
![]()
... und was sagen da die Kids dazu ??
![]()
![]()
Absolut richtig, die sind da in der SchuleSchätze mal das sie bei sowas net daheim sind![]()
Des kannst ned bezahlen, was meine Herrin für mich verlangtWennst damit unterfordert bist kann dich ja deine frau vorbeibringen zum weiterputzen!![]()
Also ist freitag vormittag reserviert fürAbsolut richtig, die sind da in der Schule