- Reaktionen
- 26.805
- Checks
- 20
... und was sagen da die Kids dazu ??
![]()
![]()
Absolut richtig, die sind da in der SchuleSchätze mal das sie bei sowas net daheim sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und was sagen da die Kids dazu ??
![]()
![]()
Absolut richtig, die sind da in der SchuleSchätze mal das sie bei sowas net daheim sind![]()
Des kannst ned bezahlen, was meine Herrin für mich verlangtWennst damit unterfordert bist kann dich ja deine frau vorbeibringen zum weiterputzen!![]()
Also ist freitag vormittag reserviert fürAbsolut richtig, die sind da in der Schule

Und jeden Abend ab 9 im SchlafzimmerAlso ist freitag vormittag reserviert für![]()
Hm,verhandlungsbasisDes kannst ned bezahlen, was meine Herrin für mich verlangt![]()
Jeden abendUnd jeden Abend ab 9 im Schlafzimmer
Jeden Abend knien und sie dann massieren, und wenn ihr was nicht gepasst hat, gibts noch eine StrafeJeden abend![]()
Tja da passt dann happy wife,happy lifeJeden Abend knien und sie dann massieren, und wenn ihr was nicht gepasst hat, gibts noch eine Strafe![]()
Ja wir ziehen das 24/7 durch.Tja da passt dann happy wife,happy life
Obwohl du sicher manchmal bewusst fehler machst![]()
Das erfordert disziplin und durchhaltevermögen!Ja wir ziehen das 24/7 durch.
Auch wenns für mich manchmal schon anstrengend wird.
Bewusste Fehler mach i nimma, sie wird immer genauer und bestraft auch Kleinigkeiten.
Und es gibt ja viele Fehlerquellen, wenn i so den Haushalt mache. Unter der Woche mach ich das meistens noch vor der Arbeit
Ja das stimmt, aber ich will ihr eine echte Sklavin auf Dauer sein, wo sie auch stolz auf mich sein kann.Das erfordert disziplin und durchhaltevermögen!![]()
Ambitioniertes ziel!Ja das stimmt, aber ich will ihr eine echte Sklavin auf Dauer sein, wo sie auch stolz auf mich sein kann.
Das ganze soll ja auf Dauer funktionieren, und ich will das zu 100% schaffen
Und reste vom tiramisu dazu(wennst überhaupt was übrig gelassen hastGleich mal schnell ein zwei Kaffee.
Dann lassen wir mal den Sonntag beginnen
Ja ich hoffe, ich will nicht mehr anders leben.Ambitioniertes ziel!
Schätze das ihr auf einem guten weg seit!
Lebt ihr es so offen aus?Ja ich hoffe, ich will nicht mehr anders leben.
Als Zeichen, dass sie mich als ihre Sklavin akzeptiert hat, habe ich eine Halskette bekommen,wo drauf steht "Sklavin Kathi".
Diese muss ich immer tragen
Ja is noch die halbe Form da , also Frühstück auch gesichertUnd reste vom tiramisu dazu(wennst überhaupt was übrig gelassen hast)
Nein muss das Halsband unter dem Shirt verstecken.Lebt ihr es so offen aus?