- Reaktionen
- 26.595
- Checks
- 20
Oba a ganzer Fisch passt do ned eini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oba a ganzer Fisch passt do ned eini
Meine nicht - ich weiß ja nicht wie groß Deine Fische sindOba a ganzer Fisch passt do ned eini![]()
Kimmt auf den Fisch drauf an. Sardinen ham scho gnua PlotzOba a ganzer Fisch passt do ned eini![]()
Hobs a heute schon hinter mir.Puh de Therapie war heute ein Kampf...
I jetzt a...war am Montag zuviel Sport...Hobs a heute schon hinter mir.![]()
Worst wieder ned brav. Amoi mit deiner Herrin reden. Vielleicht kennt sie Gnade.
Niemand, Chefin ist auf einen Termin und mir reicht ein Martini zum Entspannen.Wer massiert wen die Füsse![]()
![]()
Sicher bin i brav.Worst wieder ned brav. Amoi mit deiner Herrin reden. Vielleicht kennt sie Gnade.und du derfst ihr dienen
![]()
Uj Da fährt wer aber ein strenges RegimentDienen darf ich ihr 24/7, da gibts keine Ausnahme mehr![]()
Ich habe mich so entschieden und ihr das Geschenk gemacht.Uj Dacia aber ein strenges Regiment
So ausgeprägt haben wir das Dominanz Spiel nicht. Das beschränkt sich da bei uns aufs sexuelle Spiel. Da hat sie meist die Kontrolle abgegeben.Ich habe mich so entschieden und ihr das Geschenk gemacht.
Sie hat es dankend angenommen und mit einem Vertrag besiegelt.
Seitdem darf sie entscheiden was sie will![]()
Bis jetzt funktioniert es ganz gut, und sie gibt immer mehr Aufgaben an mich ab.So ausgeprägt haben wir das Dominanz Spiel nicht. Das beschränkt sich da bei uns aufs sexuelle Spiel. Da hat sie meist die Kontrolle abgegeben.
Aber im Alltag so ausgeprägt, Hut ab .
Von mir auch, mein Kompliment für deine Unterwürfigkeit. Ich könnte es nichtSo ausgeprägt haben wir das Dominanz Spiel nicht. Das beschränkt sich da bei uns aufs sexuelle Spiel. Da hat sie meist die Kontrolle abgegeben.
Aber im Alltag so ausgeprägt, Hut ab .
Hoffentlich genießt sie es. Sollte ja beiden etwas bringenBis jetzt funktioniert es ganz gut, und sie gibt immer mehr Aufgaben an mich ab.
Ich hoffe dass sie es auch genießt.
Aber anders werden wir nicht mehr leben, das haben wir so beschlossen, egal was kommt.
Mit allen Höhen und Tiefen