Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ist das schloss zeit oder kilometergesteuert?
Oder frauüberwacht?🤔
Fingerprint, aber der funktioniert nur bei meiner Herrin.
Ich muss ihr nach dem Training ein Beweisfoto schicken dass ich das Training erledigt habe.
Danach muss ich auf Knien auf dem Laufband warten, bis sie mich abholt.

Deine Kredit-u. Bankomatkarte auch mitgenommen? :unsure:

Uiuiui ui das wird ein teurer Abend......

...für Dich:mrgreen:
Nein , sicher nicht.

Find gerade meine Geldbörse seit paar Wochen wieder nicht. Wird wohl in irgend einem Auto liegen.

Und mein Handy hat sie nicht mit zum bezahlen.

Außerdem kommt sie heut hoffentlich mit mehr Geld Heim als sie außer Haus gegangen ist

Nein , sicher nicht.

Find gerade meine Geldbörse seit paar Wochen wieder nicht. Wird wohl in irgend einem Auto liegen.

Und mein Handy hat sie nicht mit zum bezahlen.

Außerdem kommt sie heut hoffentlich mit mehr Geld Heim als sie außer Haus gegangen ist
Erklärung ist jetzt erbeten. Bei meiner Frau war das noch nie so

Erklärung ist jetzt erbeten. Bei meiner Frau war das noch nir
Ganz einfach , sie hat meine Geldbörse nicht . Die liegt in irgend einem Auto herum , wahrscheinlich in einem in der Garage in Wien. Da sie bei uns Zuhause in keinem der Autos zu finden ist.
Mein Handy hab ich in der Hand, somit kann sie Apple Pay von mir auch nicht nutzen.

Ganz einfach , sie hat meine Geldbörse nicht . Die liegt in irgend einem Auto herum , wahrscheinlich in einem in der Garage in Wien. Da sie bei uns Zuhause in keinem der Autos zu finden ist.
Mein Handy hab ich in der Hand, somit kann sie Apple Pay von mir auch nicht nutzen.
Hab meine Geldbörse auch tagelang nicht gefunden. Wurde im Auto doch noch fündig. Und zwar beim Gurtschloss und zwischen dem Sitz ganz nach unten gerutscht. Kaum zum greifen oder sehen.

Fingerprint, aber der funktioniert nur bei meiner Herrin.
Ich muss ihr nach dem Training ein Beweisfoto schicken dass ich das Training erledigt habe.
Danach muss ich auf Knien auf dem Laufband warten, bis sie mich abholt.
Ich kenne die Schlösser...manchmal streiken sie:rolleyes:
Bolzenschneider bereithalten👆

Zurück
Oben