- Reaktionen
- 106.815
- Checks
- 27
Armer schwarzer katerNein, dafür hat sie kein Geld daheim gelassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armer schwarzer katerNein, dafür hat sie kein Geld daheim gelassen

Fingerprint, aber der funktioniert nur bei meiner Herrin.Ist das schloss zeit oder kilometergesteuert?
Oder frauüberwacht?![]()
Deine Kredit-u. Bankomatkarte auch mitgenommen?Nein, dafür hat sie kein Geld daheim gelassen
Ja da verwechselst du definitiv etwasWas
Ein Traum Erfüllung gehen, ihr sämtliches bezahlen.....![]()
Jetzt habts echt das nächste level erreicht!Fingerprint, aber der funktioniert nur bei meiner Herrin.
Ich muss ihr nach dem Training ein Beweisfoto schicken dass ich das Training erledigt habe.
Danach muss ich auf Knien auf dem Laufband warten, bis sie mich abholt.
Nein , sicher nicht.Deine Kredit-u. Bankomatkarte auch mitgenommen?
Uiuiui ui das wird ein teurer Abend......
...für Dich![]()
Erklärung ist jetzt erbeten. Bei meiner Frau war das noch nie soNein , sicher nicht.
Find gerade meine Geldbörse seit paar Wochen wieder nicht. Wird wohl in irgend einem Auto liegen.
Und mein Handy hat sie nicht mit zum bezahlen.
Außerdem kommt sie heut hoffentlich mit mehr Geld Heim als sie außer Haus gegangen ist
Ganz einfach , sie hat meine Geldbörse nicht . Die liegt in irgend einem Auto herum , wahrscheinlich in einem in der Garage in Wien. Da sie bei uns Zuhause in keinem der Autos zu finden ist.Erklärung ist jetzt erbeten. Bei meiner Frau war das noch nir
Hab meine Geldbörse auch tagelang nicht gefunden. Wurde im Auto doch noch fündig. Und zwar beim Gurtschloss und zwischen dem Sitz ganz nach unten gerutscht. Kaum zum greifen oder sehen.Ganz einfach , sie hat meine Geldbörse nicht . Die liegt in irgend einem Auto herum , wahrscheinlich in einem in der Garage in Wien. Da sie bei uns Zuhause in keinem der Autos zu finden ist.
Mein Handy hab ich in der Hand, somit kann sie Apple Pay von mir auch nicht nutzen.
Freut mich sehr das ihr angekommen seidNächste Level?
Das haben wir alles in Whatsapp, da muss ich vieles ausfüllen und sie trägt viele sachen ein
Anhang anzeigen 14098270
Anhang anzeigen 14098271
Ich kenne die Schlösser...manchmal streiken sieFingerprint, aber der funktioniert nur bei meiner Herrin.
Ich muss ihr nach dem Training ein Beweisfoto schicken dass ich das Training erledigt habe.
Danach muss ich auf Knien auf dem Laufband warten, bis sie mich abholt.
Für des hob i mei HerrinIch kenne die Schlösser...manchmal streiken sie
Bolzenschneider bereithalten![]()
UiiiFür des hob i mei Herrin![]()
![]()
![]()
PaarNö:Verstand verlieren wenn anprobieren beginnen. Hören: mich darin möchtest, dann brav bezahlen...