- Reaktionen
- 54.652
- Checks
- 17
Schönen guten Morgen
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Senile bettflucht anfangsstadiumDu sollst schlafen in der Nacht![]()

Wo is koid?Einen wunderschönen guten Morgen an die armen frierenden und die glücklichen, die im warmen sind.. Habt einen schönen Tag.
Manchen ist noch etwas kalt in der Früh. Fehlt die Nestwärme ein bisschenWo is koid?![]()
Was bekommt ihr den großesNajo so kann der Tag starten....LKW um 7 da...somit warten bis er endlich mit abladen fertig ist und dann ab ins Büro
Leihpersonal von Maschinenring?Anhang anzeigen 14096955kommen noch ein paar dazu....falls er jemals fertig wird...i denk mir nur der Typ ist a Katastrophe...jetzt sogt er er ist nur Aushilfe![]()
Neue Gartenmauer?Anhang anzeigen 14096955kommen noch ein paar dazu....falls er jemals fertig wird...i denk mir nur der Typ ist a Katastrophe...jetzt sogt er er ist nur Aushilfe![]()
Neue HochbeeteNeue Gartenmauer?
Gutes Produktda Friedl aus dem Burgenland
![]()
Das ist eine sehr edle AusführungNeue Hochbeete![]()
Reichtum is ka SchaundDas ist eine sehr edle Ausführung![]()
Das ist eine sehr edle Ausführung![]()
Im 11.Bezirk Sonne und bei mir dicker Nebel. Tauschen wir ein wenigSimmering![]()