- Reaktionen
- 253.218
- Checks
- 79
Haferflocken (4fach gemischt)Respekt...sowas is ned mein Ding...
Skyr
Joghurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haferflocken (4fach gemischt)Respekt...sowas is ned mein Ding...
Ich misch das immer Stunden vorher zusammen damit die Haferflocken schön durchziehen können!Haferflocken (4fach gemischt)
Skyr
Joghurt
![]()
So ist es auch richtig - um die Darmschleimhaut zu schonen.Ich misch das immer Stunden vorher zusammen damit die Haferflocken schön durchziehen können!
Ja und der Magen mag pures Joghurt auch nicht soSo ist es auch richtig - um die Darmschleimhaut zu schonen.![]()
Du Mädchen….Ich misch das immer Stunden vorher zusammen damit die Haferflocken schön durchziehen können!
Aber bitte nur Rückenschwimmen, um die WS zu schonen und die Muskulatur zu trainierenWir fahren heute eh wieder schwimmen![]()
Aha sagt wer ?Du Mädchen….![]()
Aufkochen zum festen Porridge, dann Skyr und Joghurt mit Zimt drunter rührenHaferflocken (4fach gemischt)
Skyr
Joghurt
![]()
Das ist aber ned gscheit.Für zwischendurch![]()
Aufkochen zum festen Porridge, dann Skyr und Joghurt mit Zimt drunter rühren
Das ist aber ned gscheit.

Naujooo, des is grauslichWer ist da jetzt das Mädchen![]()
Was ess ma heute zu Mittag?
Ist mir zu viel Massenabfertigung war kurz vorm Lokal Wechsel das letzte Mal dort.
Sind schon einige gute Therapeuten anwesend aber eben eben werfen meist die Leute nur weiter oder durchgereicht
Kreuz und Knie haben ned mehr geschafft...is echt bitter wennst ned kannst wie du willst
.. um 10 Uhr morgens ... nach slow food gemächlich anfangen und ganz schnell stark nachlassen... ?!Moi in den Arbeitstag starten![]()